Welche Felgen auf der Ratte

  • @ trash
    mal die Weisswand mit Reifenfarbe auf - kostet nicht viel und ist für deinen Plan bestimmt genau so gut :)
    Gruß

  • es gibt sogar nen spezial lack der aussieht wie rost...
    das hab ich nämlich mal an nem 5er golf gesehen der auf ratte gemacht war - der hatte die haube in "rost" lackiert

  • Zitat

    Original von Wesker
    Ich habe damals mal im TV sowas ähnliches gesehen, da hatte irgendjemand sau viele Klassiker im Garten, von mehreren Ovali käfer übern Buckelvolvo bis hin zur Isetta und Trabi, diese hat er Täglich mit Milch besprizt damit sich Moos drauf bildet, so als Kunstwerk.
    Ist aber schon ewig her als ich das gesehen habe, so 10-15 Jahre.


    jo, das ist hier der Herr Fröhlich, den gibts noch...


    http://www.motoraver.de/Autoge…oskulpturenpark-Pt.I.html


    http://www.michaelfroehlich.com/park.htm

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Reifenfarbe, hmm :O
    Mal ausprobiern 8)


    Gibt auch Weißwandringe zum auf den Reifen ziehen. Die sind aber nicht zugelassen soweit ich weiß.


    Also das mit dem Rost is eigentlich kein Problem. Ich werde das wohl mit Salzwasser oder Essigwassser machen. Die Haube und einen Kotflügel muss ich ja sowieso rosten lassen. Erstmal den Lack abschleifen und dann Salzwasser drauf. Hab schon ein bischen experimentiert, das geht ganz gut. Und was bei ner Haube funktioniert, geht bestimmt auch bei Felgen.

    MfG Lukas



    ERROR 404
    SIGNATURE NOT FOUND

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    stinkt milch nich wie sau wenn das gammelt?


    Sollte in etwa so riechen wie Rainer Callmund unter den Armen, aber da man ja im Auto sitzt und nicht vor den Felgen sollte es eher egal sein^^

    fuck new model cars im riding old school

  • Zitat

    Original von Trash
    Reiba: Geile Idee!!!
    Nur: Weißwandreifen sind leider ziemlich teuer, aber das Geld hol ich ja durch die billigen Felgen und Radkappen wieder rein :]


    Weißwand gibts auch zum nachrüsten für "normale" Reifen, zB hier
    http://www.ravus.de/

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Moin Moin,
    sind ja ein paar geile Ideen dabei gewesen. Nur kann ich mich jetz nichtmehr entscheiden, was ich machen soll:D


    Werd mal ein bischen was ausprobiern. Wenn der Golf dann fertig ist, gibts auch endlich eine Autovorstellung von mir! :]


    Erstmal danke für eure Mühe! :wink:

    MfG Lukas



    ERROR 404
    SIGNATURE NOT FOUND


  • Zeigt doch mal bitte ein Bild von den T3 Kappen die Du meinst...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...