Eure Winterbilder

  • Hochdruckreiniger? Wo bleibt hier die Liebe beim Autoputzen? ;(
    Siche das beim hochdruckreiniger bei dem Dach der Innenraum trocken bleibt?
    Denke da machste eher n Aquarium draus.....


    Dabei isses nicht son nachmach Cabrio aus den 90ern, sondern ein originales aus
    den 80ern ..... sehr schade

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrr X(


    und da wo deihn komischer Faher im Video herkommt, gibts nedde mal Autos....
    Mein gott schrubbt ihr das dind :(

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von philipp1990 ()

  • tja sorry aber das was du tust und dann was du schreibst könnte unterschiedlicher nicht sein! entweder richtet ihr das cabrio her oder richtet es zu grunde. entscheidet euch mal was ihr wollt. weil das was ihr dem cabrio antut ist nicht gut. :(


    mfg flo

  • Zitat

    Original von F&I-GTD
    tja sorry aber das was du tust und dann was du schreibst könnte unterschiedlicher nicht sein! entweder richtet ihr das cabrio her oder richtet es zu grunde. entscheidet euch mal was ihr wollt. weil das was ihr dem cabrio antut ist nicht gut. :(


    mfg flo


    Guck ich schreibs hier nochmal hin, wie der Standpunkt ist:


    1. Wir wollten den Wagen zusammen herrichten.
    2. Mein Kumpel isn Idiot und hat das Wägelchen geschrottet.
    3. Der Wagen gehört nun eigendlich mir, da er keine Interesse mehr dran hat.
    4. Ich guck das der Zustand wenn möglich wieder ein wenig besser wird, sprich ich repariere alles soweit ich es kann.
    5. Aufm Feldweg rumfahren geht noch recht gut, da die dort den Weg neu gemacht haben, sprich keine Löcher oder grosse Steine.
    6. Naja was soll ich noch sagen, ich werde die Kiste sicher nicht zerstören, nur das das ein für alle mal klar ist ;)

  • Unter herrichten versteh ich allerdings ne trockene Garage und vieeel Zuwendug. Da gehört bei Matsch und Dreck übers Feld pesen meiner Meinung nach nicht so direkt dazu. ;)


    Wünsch allerdings viel Spaß beim Putzen. So viel Modder und nur zwei Hände. :D

  • Herrichten leigt in diesem Sinne mit krummen Rahmen zumindest für mich nicht mehr drinn, werde aber den Wagen erhalten bzw. gucken das einfach alles dran funktioniert wie z.B. Fernlicht Tempanzeige ect.. es gibt viel zu tun ;)Zudem habe ich jetz schon von diversen Leuten (nein keine Opel Fahrer ;) ) gehört das sich das nichmer lohnt auch nur noch irgendwas da reinzustecken oder gross dran zu machen. Warscheinlich verkaufen wir ihn irgendwann mal ;)


    Edit:


    Bei Regen rumfahren liegt mit dem durchlöcherten Verdeck eh nicht drinn da wir sonst n Aquarium haben ... :(


    AJa un der komische :O Fahrer im VIdeo bin zufällig ich und nein ich stamme nicht aus irgendnem aussetzigen Land ne ich binn 100% schweizer FLeisch :D

  • Eigentlich ein sehr schönes Auto... ;(...kann nicht wirklich hinsehen...
    Mal ganz ehrlich wenn dir wirklich was an dem Auto liegt wieso haste deinem "Freund" nicht schon bei der ersten Aktion ein paar auf`s Maul gehauen! Ich hätte dem die Kiste doch nicht in die Finger gegeben und noch dusselig dabei zugeguckt wie der den schönen Golf verrammelt!!! Ich krieg ja schon ne Krise wenn einer mein frisch poliertes Auto antatscht oder jemand vielleicht mal damit fährt und nen Gang reinquetscht!!! Sooo wichtig wie du tust kann es dir nicht sein...


    Schade drum, irgend jemand hätte sich bestimmt gefreut so ein altes Schmuckstück zum restaurieren und lieben auf dem Hof stehen zu haben!!


    /edit: Hab grad ma auf deinem Profil geguckt...du bist ja grad ma 16...da haste ja noch keinen Führerschein, kein Wunder das das Auto so aussieht du kommst ja nicht vom Feldweg runter Richtung Waschanlage :D das is ja ma so geil is schon fast zum heulen :]

  • genau so wie kerstin es sieht sehe ich es auch


    wenn dein kollege sowas bei meinem auto gemacht hätte kann ich dir genau sagen was passiert wäre


    1. Kopf aufs lenkrad
    2. finger in die tür
    3. tür zu


    :D klingt hart ist aber so :D


    neh jetzt mal im ernst...
    wäre da aber total ausgerastet und sowas nenn ich nicht freund......
    und wenn ich jemanden meinen schlüssel gebe weiß ich ganz genau wer das ist......


    und unter einem auto herrichten verstehe ich nur eins


    viel viel zuwendung, ne garage (hatte ich anfangs auch nicht), spaß an dem ganzen und ein ziel


    ich fahre mit meinem nur sehr sehr ungerne im regen oder im salz < was ich nur 1 oder 2 mal gemacht habe


    ist klar das das auch geld kostet :D


    und mit der zeit baut man ne beziehung zu seinem auto auf, klingt komisch ist aber so


    ich würde mein auto im leben nichtmehr hergeben, da steckt so viel herzblut drin und sowas bekommt man nie wieder :(


    mein auto hat die ein oder andere schwachstelle in form von dellen oder rost....
    das herzurichten kostet locker das 3 fache als wenn ich mir ne andere karosserie holen würde aber das ist
    1. nicht mein golf und
    2. ist das dann nichtmehr mein 1. sondern mein 2. auto :D


    daher wird das repariert


    hoffe nun, dass du weißt was herrichten heißt und das das bei euch völlig fehl am platz ist


    BIS JETZT man kann sich ja eventuell auch ändern :wink:

  • Jo, wie gesagt, ich hab ihn ordentlich zusammengeschissen dafür, wiel wir eigendlich 50/50 mitm kaufpreis machen wollten und somit beide was hätten. Ich hab ihm von anfang an gesacht ich will das er das Teil richtig behandelt, weil er sich zum schrotten auch n auto von unserer Dorfgarage hohlen könnte. Eigendlich könnte man ja von nem 23 Jährigen erwarten das er n bisl ausm kindergarten raus ist aber der isses anscheinend nicht ..... Tut mir echt leid, das ihr euch aufregt drüber aber ihr könnt es sicher verstehen das ich dem am liebsten n Schraubenschlüssel an den Kopf geworfen hätt.....


    BTW, kommt auch mal jemand in den Chat rein, hätt bock n bisl zu quatschen ;)

  • Alles was Du an Geld oder Zeit in die krumme Gurke steckst, ist vegebene Mühe... Und ein krummes Cabrio kauft Dir eh keine ab.


    Das einzige was da noch hilft, ist ausschlachten und sich nach ner Rohkarosse umsehen.

  • Sooo, wir wolln ja nicht vom Thema abkommen :wink:
    Hab`s heute auch mal geschafft Bilder zu machen mit dem Golf 3 von meinem Bruder dabei!!Auto sieht zwar aus wie Sau aber nun was will man machen ist halt Winter :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...