Beiträge von Golfschrauber

    So, das Auto wurde von einem Abgeholt, ich weiss nich ob für Schrott ect... is mir auch wurscht.


    Heute hab ich jedoch noch was bekommen an was ich nicht gedacht hätte :D


    4348437.jpg


    4348439.jpg


    4348441.jpg


    4348442.jpg




    Original handbücher sowie Ausweis, der erste Besitzer hatte ganz toll zu dem Auto geguckt gehabt, war ja auch n Doktor :D


    Naja habs mir jetz als Errinerungsalbum hergerichtet ;)


    Dies ist mein Abschliessender Post in diesem Vorum, vielleicht werde ich ab und an mal reinschauen.


    Machts gut und behält Sorge zu eueren Golfs ;)


    Gruss
    Lukas

    Hm, also fährst du die ganze zeit nicht über 3000 Touren? wenn ja, würd ich den wagen mal richtig warmfahren auf ner langen Strecke und auch mal ein wenig Drehzahl geben.


    Ansonsten würd ich mal bei laufendem Motor die Spritleitungen kontrollieren, ob da genug gefördert bzw. wieder zurückfliesst :wink:

    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BS-egRanm4c&hl=en_US&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BS-egRanm4c&hl=en_US&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


    Nix für schwache Nerven :(

    Jein, naja er hat einfach seine krassen Eigenarten, was halt bei seinen Eltern nicht immer auf Verständniss stösst, naja mal schauen was sich ergibt, auf jedenfall freue ich mich wahnsinnig, dass ich weiter an dem Golf schrauben kann :)

    Sowas, es scheint wieder ein wenig Bergauf zu gehen, Kollege hat sich dann wieder gemeldetund kräftig entschuldigt für sein scheiss Benehmen, das Golfi exystiert weiterhin, und ich hab mittlerweile vom Vorbesitzer das Persening fürs Verdeck erhalten, möglicherweise ist da noch nicht ganz die Luft draussen. Trotzdem bleibe ich momentan noch misstrauisch gegenüber ihm, ich lass mich nicht gerne n zweites Mal verarschen.....

    So, nu is endgültig schluss, kollege hat mich verarscht, Golf is nu wech, und auch die Freundschaft ist gestorben. Nichts destotrotz bedanke ich mich hier nochmals für die Tolle Hilfe die ich bekam. Ich werde weiterhin ab und zu reinschauen.


    Gruss


    Lukas

    Zitat

    Original von chrissen74
    na hast du die Kiste immer noch nicht kaputt gespielt.


    was solls denn nun überhaupt werden damit ?


    Mittlerweile gehört das Auto eigendlich mir, daher binn ich atm dran, möglichst alles was ich kann zu reparieren :wink:

    So, hab heute mal die Rückbank rausgenommen und den Tanksensor ausgebaut, Ergebnis ist: Absolut sauberer Tank :D mit nur minimen Wasserspuren, dass heisst wohl, dass das Meiste Wasser draussen sein sollte.


    Da die Rückbank schonmal draussen war, hab ich die Gelegenheit genutzt um mal zu gucken, ob da wirklich Lautsprecher hinter den Verkleideungen sind, tatsächlich sind da welche verbaut, sind sogar noch in nem guten Zustand, auch die Kabel sind beidseitig Angehängt, nur leider finde ich die im Armaturenbrettraum nicht:( wo sind die bloss hingekommen ????


    Anyways, auf jedenfall hab ich noch rausgefunden, dass der Wagen anscheinend mal mit Holraumkonservierung behandelt worden ist, hat überall so Gelbes Wachs aufm Blech :)


    Mal gucken, er läuft mittlerweile immer länger durch, so das ich mir langsam sicher binn, dass alles Wasser draussen ist :D

    Hm, hat der Wagen in den restlichen Gängen ein normales Verhalten ? wenn ja, würde mir (so blöd es auch klingen mag) einfallen, dass möglicherweise der Tempomat (falls das Auto einen hat) vielleicht die eingestellte Geschwindigkeit behaltet und somit nicht zulässt das man schneller fahren kann? Ich weiss, es klingt saudumm, aber mehr ist mir dazu auch grad nicht eingefallen ^^

    Zitat

    Original von saxcab
    Nö, das sind nicht mehr Fehlerquellen.


    Und noch einen Tipp:
    Lt. Kühlmittelanzeige ist der Motor noch kalt und da dreht man die Kiste nicht über 5000 U/min.


    Shitt:D , hätt ich erwähnen sollen, die Anzeige geht nicht, Motor lief zu der Zeit schon ca. 15 Minuten, binn mir bewusst, dass ein Kalter Motor das nicht mögen würde :wink:

    saxcab, danke, werde deine Rätschläge zu Herze nehmen. Mir ist aufgefallen, dass das Tankrohr ziemlich verfault ist, innwändig zumindest, und da der Tank nur einen Steck/Notdeckel drauf hat wirds um so warscheinlicher, das dies die Uhrsache fürs Wasser ist. Werde mal gucken wie ich weiterbaue ;)



    Edit: hier nochn Video, vieleicht, finden sich noch mehr Fehlerquellen .


    http://www.youtube.com/watch?v=sf3CZZje4iw