• Also aufm ersten Bild gefällt er mir ganz gut.


    Alus müssen wieder welche drauf. Am besten richtig dicke mit schmalen Reifen. 9x14, 9x15 oder 9x16. Das passt zu deinem Style. Der emblemlose Grill muss wieder rein und die unlackierte Leiste gefällt mir nicht. CL Lippe unter GL Schürze ist auch nicht mein Ding. Duplex sieht höchstens geil aus wenn der Arsch richtig fett rauskommt, deßhalb dicke Puschen druff.


    Das wär meine Meinung dazu :D


    Ach ja, manche hier nehmen es echt zu streng mit der Originalität. Musste dich dran gewöhnen. Hier ist nen originaler CL schon heilig :D :D

  • find ich auch ein wenig überlagen. innenraum zuviel gebamsel und duplex gehört auf übehraupt-nie-nicht-irgendein-auto-der-welt wie ich finde. die neue heckgestaltung vom 6er gti ist auch würd-mich-ich-mag-dich-nich


    hauptsache dir gefällts ;) nur die felgen... die gefallen dir doch wohl hoffentlich auch nicht oder?

  • Zitat

    Original von OSO
    ... und duplex gehört auf übehraupt-nie-nicht-irgendein-auto-der-welt wie ich finde.


    Hmm nen schöner E92 M3 mit einem mickrigen Röhrchen würde aber etwas eigenartig aussehen :wink:


    4 Rohre sind vieleicht bei über 400PS auch sinnvoll :)

  • Theicon Ja ja passt schon :D
    und nochmal die Leiste ist matt schwarz lackiert!!!!! und das mit voller Absicht :D
    warum Grill ohne Emblem??? mir kommt das teilweise so vor als ob die leute sich für das vw Emblem schämen,ohne sieht arm aus :D


    oso
    da is nur n Roadrunner Anhänger am spiegel und so Duft dinger anner lüftung ???????? ?( oder wat meinste mit gebamsel??? Felgen sind das nicht ist Notbereifung 8)

    MFG. CHRIS






    Der mit dem Sprinter driftet

    Einmal editiert, zuletzt von corad60 ()

  • mir gefällt de Duplex Anlage da ausnahmsweise mal, sieht gut aus.
    LED TFL find ich ja an sich auch geil(hatte die am Audi auch mal dran), beim 2er siehts allerdings meistens kacke aus, wobei du das auch ganz gut gelöst hast, da sieht das nicht ganz soo fehl am Platz aus *g*
    Was mir gar nicht gefällt, sind die Rückleuchten, aber macht ja nix :D


    Ich würd da noch ein paar hübsche Felgen draufpacken(wie aufm ersten Bild) und die Bra vom ersten Bild wieder drauf und fertig ist die Laube.


    Was ist denn das für eine Duplex Anlage und wie kommt die klangmäßig rüber?
    Greetz Alex

  • Da is ne ganz effe drauf für 200 oken von Napexx . Blässt aber ganz gut hab keinen vorschaldämpfer, und Kat is mittlerweille lehr :D der Vorbesitzer hatte schon eine drunter mit DTM Rohren sah schei... aus. Find die Rücklichter super gut :D weil sie ganz silbern sind und ich als rw.gang und Blinker vorne wie hinten Leds verbauen konnte =) wie schon gesagt Felgen werden noch kommen ,die anderen sind hin mir ist sowas auch nicht so wichtig 8). Der Bra flattert mir zu viel
    der hatte die ganze Haube versaut muss noch ne lösung dafür finden 8)

  • Dann hast Du entweder ne schlechte Bra...oder nicht vernünftig festgemacht...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von corad60
    warum Grill ohne Emblem??? mir kommt das teilweise so vor als ob die leute sich für das vw Emblem schämen,ohne sieht arm aus :D


    Weil ein 7 Rippen Grill mit Chrom Emblem nicht zu dem restlichen Styling deines Autos passt.


    Klarglas, Leds, TFLs, Grillspoiler, Duplex und dazu nen Retro Grill mit Chromemblem...

  • Find den Grill einfach hübscher und mehr Rippen sieht fetter aus :D versuch mal so einen zu bekommen mit allen nasen und sehr gutem chromrand,der ist in top zustand :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...