Radläufe- Welche gibt es denn nun?

  • Also, ich bräuchte da mal etwas aufklärung in sachen kunststoffradläufe.


    Ich würde da gerne welche bei mir ran machen. doch da gibt es ja viele verschiedene oder?!


    Ich würde nämlich gern meine breiten seitenleisten behalten.


    aber dennoch die schwellerverkleidung dazu. ich hab da mal zwei bilder:


    charlie_g.jpg
    gtivr.jpg


    So. nun hat der zweite der die breiten leisten, aber keine schwellerblende. gibs das nicht oder hat der die einfach nich dran?
    Ich will die schwellerblenden die der erste zweier oben hat


    MFGMatze:O

  • Abend zusamm,


    suchst also die Verbreiterungen vom GTI wenn ich dich richtig verstanden habe, meines wissens gabs die nur wie folgt:


    Die Kotiverbreiterungen auf Bild 1 gab es meines wissen erst ab BJ 90 und dann auch nur in Verbindung mit der schmalen Zierleisten mit roten GTI Schriftzug in Verbindung mit den Kunststoffschwellern.


    und die auf Bild 2 nur mit den breiten Zierleisten ohne Kunststoffschweller in Verbindung mit schwarzer Dekorfolie auf dem Schweller.


    wenn ich da falsch liege dann korrigiert mich bitte.


    Mfg. Offspring-mfc

  • so müsste es sein, die schweller verkleidung gab es nur mit den schmalen zierliesten ab 8.89, also modeljahr 90.



    edit: aber die schweller verbreiterung müsste man doch auch an den unteren golf bekommen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • die auf dem oberen bild sind die g60 radläufe, sind auch ein gutes stück breiter


    der auf dem unteren bild hat die schmalen verbreiterungen dran(die normalen gti verbreiterungen), die gabs jeweils mit und ohne den breiten schwellern


    meiner hat z.b. die gti radläufe mit den breiten schwellern:


    img2898fr5.jpg
    w800.png



    die auf dem oberen golf, die g60 radläufe sind auch nicht grade billig und auch recht selten. und um die auch vernümftig hinzumachen brauchst du die g60 kotflügel:


    Schrotti_Verbreiterung_01_G60_vorne_03.jpg


    die werden auch recht gut gehandelt glaub ich

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • okay, also gab es die "schmalen" verbreiterungen mit und ohne schweller blende.




    wieviel wird denn ungefair berechnet fürdie schmalen verbreiterungen mit schwellerblenden?



    MFG
    Matze

  • Meiner Meinung nach gibt es die G60-Verbreiterung (1. Bild), die normale GT/GTI-Verbreiterung für die schmalen Stoßstangen (2.Bild) und dann noch die GTI-Verbreiterung für die breiten GL-Stoßstangen (Bild von schrauber18)!


    Bei der Verbreiterung für die dicken Stoßstangen sind die Kotflügelverbreiterungen anders als die für die schmale (CL) Stoßstange!
    Wenn man GLer an die Verbreiterungen für die schmale Stange baut, dann gibt es dort einen relativ großen Spalt :wink: .
    Kurz, es gibt 3 verschiedene Verbreiterungen für den Golf II :)!

    ...20V-T...

  • Du kannst die breiten Radläufe + Schweller wie auf dem ersten Bild mit den breiten Stoßleisten auf dem zweiten Bild kombinieren.
    Zu sehen auch HIER , bei Dominiks Golf (der übrigens einfach mehr als geil aussieht.... :O :D )

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • was sind das dann für verbreiterungen die das stück von den breiten leisten dranhaben UND unten den teil für die schweller? oder is das selbstgemacht?

    Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
    (wir wollen es zumindest.....)


    Auto-Vorstellung unter KLICK

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Du kannst die breiten Radläufe + Schweller wie auf dem ersten Bild mit den breiten Stoßleisten auf dem zweiten Bild kombinieren.
    Zu sehen auch HIER , bei Dominiks Golf (der übrigens einfach mehr als geil aussieht.... :O:D )


    Ja genauso will ich das haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!=) :] :D



    Aber er hat doch so wie ich das sehen die GTi verbreiterungen genommen und nur die schmalen leisten weg gelassen und dafür die dicken gelassen oder?!

  • Wie sind die Leisten eigentlich befestig? Wie krieg ich sie ab ohne zu zerstören?
    Bei meinem Schlachtauto siehts aus als wären sie drangenietet...kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

  • die leisten sind mit alu blindnieten befestigt zum abmachen muss man die aufbohren


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...