Preis für Scheinwerfer

  • Hallo,


    hat jemand zufällig den aktuellen Preis für die originalen Scheinwerfer des G2? Mag den ganzen KlarglasIronCrossFadenkreuzZubehörkram nicht. Allerdings sind die jetztigen mit 18 Jahren schon etwas trübe.


    Und falls jemand noch originale und neue hat, immer her damit! :)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Das sind aber die Hauptscheinwerfer, oder Dark? Denn die Fernscheinwerfer sind imho "günstiger" mit ungefähr 50Eur?! :( :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Es geht mir um die Hauptscheinwerfer. Hab ich vergessen mit anzuführen! Das ist natürlich recht teuer mit 70,- das Stück. Abr ob der ebay Kram qulitativ mithalten kann???

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Wenn man bei ebay ab und zu mal guckt, kann man dort auch gute Schnäppchen machen.


    Hab meine Scheinwerfer bei ebay inkl. Versand für 12,-Euro bekommen. Die Scheinwerfer sind von Hella und waren zwar schon mal verbaut aber absolut neuwertig. Zusätzlich waren da noch die Stellmotoren dran und Philips +50% VISION PLUS waren auch noch drin.


    Gruß

  • Naja, die sind doch schon gut 7 Jahre alt. Hab ich mal geschenkt bekommen, ich hatte die nur kurz in meinen Golf, nachdem bei meinen alten die leuchten nicht mehr so pralle wahren

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...