golf 2 leerräumen! ERSTE BILDER!

  • Das mit dem Luffi überdenkt ihr aber sicher noch oder? denn das is absolut nicht mehr gesund :P hau dir mindestens nen Pilz drauf klingt auch krass


    Motorhaube würd ich auch wieder drauf machen aus Carbon oder kunstoff das gleiche auch nochmal mit den türen und der heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • Zitat

    Original von Rocket
    1. Armes Auto


    2. Die vordere Stoßstange bzw. die Träger braucht er zum Fahren


    3. Wa machst du mit den vier fehlenden von den fünf eingetragenen Sitzplätzen? Auf die Straße solltest du so nicht.



    ganz genaui! armer syncro.. dafür kann man nen normalen g2 auch nehmen :rolleyes:



    innenraum KOMPLETT leer (nur sitz und lenkrad drin lassen) kommste auf ca. 90kg, stoßstangen - 20 kg, heckklappe 20 kg, seitenscheiben 10 kg, auspuff umbauen (kat weg, msd weg und nur rohr hin... 15kg) wischwasser zeug, luftfilterkasten, scheibenwischer 10 kg, lüfter, wärnetauscher..... 10 kg

  • was heisst da armer syncro?? ;) glaub mir dem gehts gut und sooo schlecht wir er wirklich nicht behandelt!!


    und mit nem normalen golf is das eben ne mnormale sache! aber allrad macht sooo viel spass! und grad wenn er leer is is des nur von vorteil!!


    zudem muss ich sagen ich hab ich ihn vor der presse oder nem leben irgendwo in afrika bewahrt! also da is das was wir hier machen wirklich nich so schlimm!


    also ich denk am wochenende werden wir mit leeren soweit fertig sein!! dann gibts bericht!


    mfg jones

  • Kann mich den vorrednern nur anschließen:
    Motorhaube würde ich dran lassen genau wie irgendeine Filtermaßnahme ;)
    Kommt nicht so toll wenn ne fette Hummel im Ansaugtrakt landet :D
    Kannst dir ja ne Art Cold-Air-Intake improvisieren, aber zumindest n Teesieb sollte
    trotz allem noch davor ;)
    Motorhaube würde ich entweder durch was leichtes ersetzen, oder das träger-
    skelett raus flexen und noch zwei racing schnellverschlüsse einsetzen damit das
    ding nicht davon wabbelt.
    Ohne Motorhaube wirste eher vom Fahrtwind her gebremst - nich so dolle ;)


    Die Idee zwecks Auspuffanlage weg und Rohr iss nicht verkehrt - wenn du das
    Teil eventuell auch mal auf nen contest und nicht nur auf Feldweg bewegen willst,
    könnteste ja auch sidepipes zurecht schweißen ;)


    Aber das nur als Gedankenspielereien ^^
    Freu dich schonmal auf das dröhnen im Auto - echt lustig :D
    Vor allem wenn dann noch auf 4-fach Vergaser umgebaut wird und der "Auspuff"
    ohne jegliche Schalldämpfer durch die Motorhaube ragt ;)
    Sieht brachial aus und klingt vom blubbern her echt bösartig ^^
    Bin mal gespannt auf den Bericht *thumbs up*



    Grüße
    RaVeN

  • @ RaVeN99


    also er hat ja filtermaßnahme!! nen strumpf! ;) aber ich denk ich bestell noch nen billigen pilz! damit er halt nich soo viel dreck einsaugt!! aber für ein paar tage wirds der strumpf schon tun!!


    und wir haben ihm ja auch schon was gebastelt dass er die luft direkt von vorne saugt!! rechtes licht fehlt jetzt halt! ;)


    wegen motorhaube hab ich mir überlegt dass man den abgesenkten teil rausflext und einfach ne dünne kunststoffplatte draufnieten! ich denk das bringt auch noch 2-3 kilo!


    wegen auspuff is der plan folgender: also ab krümmer/hosenrohr kommt alles weg und und dann kommt an das hosenrohr ein anderes rohr mit gleichem durchmesser! und dass dann unter der fahrer oder beifahrertür raus!! MÄCHTIG KRACH!!
    aber das muss man mal noch ausprobieren!! nich dass da jeder die bullen ruft sobald man das ding anlässt!! villeicht sägen wir noch ein bisschen am mitteltopf rum und hängen wenigstens den dazwischen!! dass es nich ganz so krass laut wird!! muss man mal probieren!!


    zur frage ob der nur feldwege sehen wird kann ich klar sagen: NEIN!!
    bei uns gibts 15km weiter nen alten militärflughafen von den kanadiern! der is stillgelegt und rießen groß!! da trifft man sich gerne sonntags!! ;)
    da wird er dann seinen großen auftritt haben wenn er soweit is! da freu ich mich schon auf die gesichter!!


    mfg jones

  • Bitte beim Thema bleiben!


    Und sinnlose Diskussionen sein lassen oder wenn nötig andernorts führen.


    Board-Regeln


    Zitat

    1.10
    Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, ICQ oder sonstigem geklärt werden.


    Einige Beiträge habe ich aus genannten und weiteren Gründen entfernt. Ggf werden weitere folgen.


    Am Anfang war übrigens die Frage

    Zitat

    jetzt wollt ich mal fragen ob da jemand schon erfahrung hat wieviel gewicht man da raus bekommt?


    Für Auto-Vorstellungen gibt es übrigens einen eigenen Bereich
    Auto-Vorstellungen

  • Zitat

    Original von jones666


    wegen auspuff is der plan folgender: also ab krümmer/hosenrohr kommt alles weg und und dann kommt an das hosenrohr ein anderes rohr mit gleichem durchmesser! und dass dann unter der fahrer oder beifahrertür raus!! MÄCHTIG KRACH!!
    aber das muss man mal noch ausprobieren!! nich dass da jeder die bullen ruft sobald man das ding anlässt!! villeicht sägen wir noch ein bisschen am mitteltopf rum und hängen wenigstens den dazwischen!! dass es nich ganz so krass laut wird!! muss man mal probieren!!


    dann akuf dir ohrenschüzter ich hab das mal beim katwechsel mal aus spass angehabt den rp da denkste da fährt ein panzer


    wenn der net strasse fährt kanns du spritzwand rausnehmen was du eh wegen der platte in der motorhaube machen musst

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...