Welche Lenkräder gab es?

  • Komisch, einige haben ein Problem mit den Rechtschreibregeln und einige mit den Board-Regeln


    Zitat

    1.10
    Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, ICQ oder sonstigem geklärt werden.


    ...


    5.2
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.


    Behalte mir vor Beiträge kommentarlos zu entfernen, die gegen die Board-Regeln verstoßen.




    Noch kurz etwas zum Thema Lenkräder (Das eigentlich Thema dieses Threads):


    In der Ausstattungsübersicht vom Edition One steht übrigens Vier-Speichen-Lenkrad (wo habt ihr das mit den drei Speichen aufgeschnappt bzw. welche Datenbank meint ihr?


    Zitat

    Vier-Speichen-Sportlenkrad 370 mm Durchmesser mit schwarzem Lederkranz

  • Zitat

    Original von Ranger


    Noch kurz etwas zum Thema Lenkräder (Das eigentlich Thema dieses Threads):


    In der Ausstattungsübersicht vom Edition One steht übrigens Vier-Speichen-Lenkrad (wo habt ihr das mit den drei Speichen aufgeschnappt bzw. welche Datenbank meint ihr?


    Genau das hatte ich mit meinem Hinweis an Liriel gemeint.
    Ich bin auch der Meinung, dass manche User von mehreren offen angesprochen werden müssen, um ihren Irrglauben zu erkennen, da sie auf PN, wenn überhaupt, nur irrational oder agressiv reagieren.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ich dächte da dreispeichen gelesen zu haben


    abe rist ja wieder super toll wie dann wieder auf mir unerwünschtes mädel rumgehackt wird. sagt doch gleich wenn ich verschwinden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Zitat

    Original von Count




    entschuldigung hab was verwechselt ^^





    mal nen Kleinen Hinweis an Liriel:
    Wenn man Bockmist erzählt ,sollte Man (oder Frau) sich das eingestehen können.
    und nicht gleich hier auf armes Opfer machen.


    Ich sag nicht, du sollst verschwinden, aber mal den Ball bisschen flacher halten.


    BlueOne hat schon recht mit seinen Aussagen,dein Halbwissen nervt.
    Recherchier doch vorher richtig,bevor du postest.


    Ich bin hier nicht der älteste, aber ich fahre schon seit 1990 Golf 2.
    Habe schon einige Km hinter mich gebracht.
    Und ich kann nicht von mir behaupten (und werde es auch nicht) das ich alles weiß.

    Dank u well :)

  • was ist an deiner qoute falsche was ich da geschrieben hab?


    nämlich gar nichts


    und toll das man recherchieren kann aber alle verkackten editions one mit Zubehör lenkrädern ausgestattet sind


    AUch du machst Fehler wie alle anderen man kann sich zb auch verlesen. Weiste wegen solchen ärschen wie dir hat ich erst nen nervenzusammenbruch
    Bild entfernt von Martin R


    so ihr könnt jetzt meinen account, meine threads und jeden meiner Beitrag löschen sowie alles was aales was nur im entferntesten mit mir und meinen wagen zu tuen hat bin ja eh hier unerwünscht da ich ja nur ein Mädel bin und damit der dreck für euch auf dem ihr rumhacken könnt.


    ihr könnt mich mal

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R ()

  • geht´s noch?
    hab doch nur geschrieben das man sich nicht so aufblasen soll.
    ich wollte dir an Count´s beitrag nur zeigen das das Wort Entschuldigung nicht weh tut wenn man es schreibt.
    und wenn du mir einreden willst das ich an dem (sehr traurigem ) zustand deines Körpers und deiner Seele schuld bin. das hat nicht geklappt.
    Liriel du brauchst Hilfe.
    hast gleich ne PM

    Dank u well :)

  • Liriel
    Ganz dringend - und das meine ich mit vollem Ernst und um dich besorgt - bitte suche dir professionelle Hilfe.


    An alle hier - keine weiteren Diskussionen mehr - am besten den Thread dichtmachen!

  • ich wusste schon immer das liriel nen knall hat immer diese besserwisserei und ihren schrottgolf der vermurkste

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...