Mentrax's Golf 2

  • Hallo ,


    hier stell ich euch mal meine neuste Errungenschaft vor :


    Golf 2 CL 1.8L 90 PS Motor : RP


    Wagenfarbe : LA9V Brilliant black metallic


    Baujahr: 20.12.1989


    Das Auto hat derzeit eine Laufleistung von 192.000 KM ja ist was viel aber er läuft und das sogar sehr gut :)


    Gekauft habe ich mir das Auto vor 4 Wochen.


    Hatte vorher einen Golf 2 Madison 1.6L in LY3D( naja war mehr ein Orange als Rot :D ).
    Es war das Auto von einem guten Freund von mir der ihn aus Kosten gründen(Kind+Frau) abgeben musste. hihi


    Extras teils selber verbaut teils schon vorhanden


    - Zentralverriegelung mit FB
    - CL Ausstattung
    - Klarglass Nebelscheinwerfer
    - Klarglass Scheinwerfer
    - Weiße Blinker vorne
    - Schwarze Seitenblinker nachträglich eingebaut
    - Sitzheizung vorne
    - originales Schiebedach
    - BMW M3 Spiegel
    - Hifi JVC MP3 Radio, Pyle Basskiste, Hifonics Zeus Endstufe
    - Sportfahrwerk 60/40 H&R Federn
    - Victor 33er Lenkrad
    - Brock B5 in 8x14 ET 25 mit 195/50 R 14 Reifen
    - Edelstahl ESD mit 75x135mm DTM Look
    - Grill ohne VW Zeichen
    - Grillmaske von Bonrath
    - Plastik verbreiterung nachträglich darufgemacht. Der vorgänger hat die Kotflügel gezogen (made by Hammer und Fön technik oder sowas sah übelst wellig aus) einfachste lösung?.... Richtig Plastikverbreiterung drauf und gut ist :)
    - Schwarze Rückleuchten




    Geplante Umbauten :


    Als erstes mal neue Rückleuchten habe da so an Rot/weiße Klarglass Leuchten gedacht.

    Einen neuen Tankdeckel denn ich heiss nicht JAN :D (siehe bild weiter unten)
    Wenn hier einer Jan Heisst und gerne solch einen Tankdeckel haben möchte kann er sich gerne bei mir melden :D


    Neue Heckstossstange, wie man auf denn Fotos erkennen kann war vorher eine Duplex Anlage verbaut. Leider wurde der Ausschnitt für denn Rechten ESD mit einem Dremel gemacht was man bei näherer Betrachtung auch sehr gut erkennen kann.
    Geplant habe ich eine Ingo Noak Heckstosstange mit Nachträglich eingebautem Kennzeichen Ausschnitt.
    Eine Orginale Stossstange mit Kennzeichen Ausschnitt tuts evlt auch noch mal schaun.


    Cleane Heckklappe hab ich geplannt wollte so etwas schon immer haben.


    Crome bedampfte Heckscheibe und Seitenscheiben


    Angle Eyes Scheinwerfer ( liegen schon bei mir ihm Hof)


    Klarglass Blinker


    Recaro Ausstattung vom Edition One


    Tropfenspiegel


    GTI Lippe vorne damits noch was Tiefer aussieht :D


    Vortex Mittelkonsole


    Seitenschweller nur hab ich imoment keine Ahnung welche vlt die vom BMW M3 oder welche aus dem Zubehör. Jedenfalls Ohne Lufteinlässe die find ich nämlich BÄHH :D


    Habe noch ein satz Schmidt Modern Line Felgen in 8x15 et 10 ! hier rumfliegen weiss aber noch nicht ob sie passen... es wird sau eng :D


    Habe noch ein paar weiter dinge im Kopf jedoch weiss ich nicht genau was :)
    Mal schaun was die Zeit mit sich bringt.


    Das wars dann auch erstmal schon von mir sollte sich was an meinem Auto ändern, werde ich es euch hier gerne Zeigen. (Hab ihn ja erst seit 4 Wochen) :)



    Und Hier tada ein paar Bilder von meinem kleinen :)



    Mfg


    Mentrax



    auto1hx7.th.jpg
    auto2qo1.th.jpg
    auto3rz2.th.jpg
    auto4sb1.th.jpg
    auto5aq8.th.jpg
    tankdeckelqk8.th.jpg

    Ich bin immer der erste - wo andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse.

  • Zitat

    Original von Mentrax


    Einen neuen Tankdeckel denn ich heiss nicht JAN :D (siehe bild weiter unten)
    Wenn hier einer Jan Heisst und gerne solch einen Tankdeckel haben möchte kann er sich gerne bei mir melden :D
    tankdeckelqk8.th.jpg


    schöner wagen, gefällt mir.


    wenn wirklich JAN auf dem tankldekel stehen würde
    und die farbe "darkviolet LC4V" wäre ,
    würde ich ihn nehmen.


    aber ich glaube der deckel passt eher zu einer "janine" ,denn das erkenne ich dort als name

  • Gefällt mir auch gut :)
    aber irgendwie erscheint mir das Auto kleiner als ein normaler Golf.. vielleicht macht es die Farbe, aber ich hab keine Ahnung XD
    Tropfenspiegel will ich mir auch holen, die Idee gefällt mir. denn einen M3 fahren die wenigsten, deswegen sollte man auch nicht versuchen, aus seinem Auto einen M3 zu machen. Lieber stolzer GOLFer :D



    aber mal was anderes...
    habt ihr auch so Probleme mit Wunderbäumen?
    Ich hab mir so ein Teil einmal schnekne lassen und habs in mein Auto gemacht.
    ab diesem Zeitpunkt... --> 3 Monate HUSTEN. Ich hatte das Ding nach anderthalb Monaten wieder rausgetan, weil ee der einzige Grund für mein Leiden sein konnte.


    Es hat immer im Hals gekratzt, nur ganz kurz.. wie als wollte man husten und könnte nicht. Kurzen jucken, kurzes husten und das Spiel geht von vorne los... ätzend.
    Bei meinem Vater war das so schlimm, er hatte schon nen dicken hals nach 20 Minuten Fahrt neben mir. Seitdem halte ich großen Abstand zu den Dingern.

  • Also zu denn Bildern kann ich sagen das die normalerweise in 2448 x 1632 pixel sind, da ich die aber zu groß finde zum hochladen habe ich sie auf 1024 x 768 geändert. Denke mal das es davon kommt. Hier ist mal ein Bild in Orginal größe vlt sieht es jetzt besser aus für dich.


    Das mit den Wunderbäumen nunja das Problem hab ich zum glück nicht daher ist auch einer drin. Vlt bist du einfach erlärgisch gegen einen stoff der in Wunderbäumen drin ist


    Die Seitenschweller vom M3 sind mit die schönesten überhaupt nicht zu viel gedehtes oder geschnörkeltes wie bei den Zubehör dingern :) Muss nur an die Orginalen M3 dinger rankommen und sie auch noch anpassen das kann was dauern -.- :(


    dcp2568lb9.th.jpg

    Ich bin immer der erste - wo andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...