icq scheiße

  • Hi
    sorry das ich dafür ein neues thema öffne aber icq hat meinen Zugang irgendwie gesperrt. Ist euch das auch mal passiert??!!


    Für alle die ich in meiner alten icq liste hatte:
    addet mich bitte neu hab mir jetzt einfach ne neues nummer geholt..... X(


    neue nummer is 472213446


    man man man ich könnt mich jetzt wieder so aufregen....was kann man da machen??? icq kann man irgendwie nicht kontaktieren....


    Lg Tina!!!

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • ich kann nur empfehlen mal 24h zu warten und es dann noch mal zu versuchen.


    wenn die einen zugang sperren dann meist zeitlich begrenzt

  • richtig,normalerweise reicht es,nen tag zu warten.wenn die nen zugang wirklich sperren,dann kriegt man normalerweise ne nachricht von denen.war bei nem freund jedenfalls so :wink:

  • die frage ist ja,ob der zugang überhaupt gesperrt ist.oft genug ist einfach nur der server überlastet und nach einer gewissen anzahl von fehlgeschlagenen einlogversuchen,muss man sowieso erstmal warten

  • ICQ Sperrt normalerweise Gar nichts....außer man ist Spammer, kein Kettenbrief Spammer, Spam Bots z.B....


    Einfach warten, ICQ macht manchmal so scherze...aber gibt ja noch MSN, AIM, IRC Skype und Co :)

  • wenns bei mir nich anzumelden geht, warte ich ne halbe stunde und gut is,. manchmal gehts auch nen Tag lang garnicht, is bei mir manchmal so wenn ne neue version kommt, ich weiss nich obs nur mir so geht aber ich merke sowas recht schnell da mein Pc jeden Tag an ist,.

  • nene das prob ist ja mein passwort wird nicht akzeptiert und wenn ich dann versuche mir ein neues zuschicken zu lassen, sagt der mir meine e-mail wäre falsch..... hab icq ganz normal genutzt und nie gespammt oder so.....
    oder es hat einer mein icq gehackt...und die ganzen daten geändert.....aber wer macht denn sowas???? ?(

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • tjo leute gibts halt... hab auch mal bei ebay 30 designer handtaschen á 70$ verkauft :D
    kam mir aber irgendwie komisch vor weil alles recht legitim aussah und ich auch nichts gekauft habe... ebay hat anstandslos alles rückgängig gemacht! kann mir vorstellen das bei denen was schief gegangen ist :wink:

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von Boncenbunny
    nene das prob ist ja mein passwort wird nicht akzeptiert und wenn ich dann versuche mir ein neues zuschicken zu lassen, sagt der mir meine e-mail wäre falsch


    eventuell bei der anmeldung nen buchstabendreher in der addy gehabt?habe ich auch schon fabriziert :rolleyes:

  • sowas habe ich 'damals' gar nicht bekommen :]
    aber dann bleibt ja wirklich nur noch,dass entweder dein account gelöscht oder gehakt wurde.letzteres soll ja auch gar nicht so selten vorkommen,wenn man mal in diversen foren querliest...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...