KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • der corrado ist echt erste sahne. was hat der denn gelaufen? sowas würde ich aber nicht im alltag fahren, ist doch viel zu schade. sieht man nicht nur fast garnicht mehr, sondern überhaupt nicht mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ist knapp 180000km gelaufen. Bilder verstecken viele Schäden am lack und die diversen dellen un Beulen sieht man auch nicht. In Wirklichkeit sieht er fast schon übel aus und aus diesem Grund wirds erstmal mein alltagswagen ;-). Wenn das alles mal behoben ist, dann seh ich mal weiter. Aber recht hast du. Hab schon ewig keinen mehr fahren sehen, außer auf treffen.

  • Oh das doch ein super Preis. Naja bei mir stehen 2 alleine in der Straße. Ein weißer g60 seit Auslieferung von vw keine Wäsche wohl mehr bekommen und ein roter vr6, der schaut aus als hätte er jedes Schild hier in Würzburg schon mal umgefahren :-\


    Ansonsten 2-3 sehr schöne im Nachbarort

  • nen perfekten und dellen freien corrado wirst für den preis nicht finden, die gehen ja schon auf die 10k€ zu. von daher doch nen super preis, pflege den gut und du wirst lange freude dran haben. dellen kann man ja drücken und kratzer usw kann man ja bis zu einem gewissen grad raus polieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Heute gabs erstmal ein gewindefahrwerk und vorübergehend die 16" Stahl. Find es sieht eigentlich ganz gut aus :-D.
    Ansonsten steht er erstmal still. Hab heute zufällig nach dem zahnriemen geguckt und noch ein paar km mehr und ich kann den motor weg schmeißen. .. bilder reiche ich selbstverständlich nach ;-).
    Jetzt erstmal zahnriemen bestellen und nächste Woche machen.


    Polieren steht danach auf dem plan.

  • @ king den
    In meinem Threat ist jetzt ein Video mit der leichteten Schwungscheibe.
    Leider kein Vergleichsvideo dabei, da er zuvor gesponnen hat..
    Im moment habe ich noch probleme mit meinem Hallgeber, deswegen kann man sich auch nicht 100% auf das Video verlassen. Aber ich werde noch ein schönes Video machen sobald alles Ordnungsgemäß funktioniert :)

  • Jey Corrado. Geiler Alltagswagen :) Darfst nur nicht zuviel am 9A machen, sonst geht der besser als der VR6 :)


    Danke :thumbup: Was kann man denn am 9A so machen? Wenn der nachher besser wie der VR geht, dann kommt der VR untern Hammer :whistling: .




    Hier noch der Nachtrag von Samstag. BILDER!!! :]


    Wie gesagt, Zahnriemen ist ÜBERFÄLLIG :|


    20130706_133751xosur.jpg


    Samstag war Fahrwerktag 8o


    20130706_14012936sji.jpg


    20130706_140135uus7o.jpg


    20130706_140140ets1e.jpg


    20130706_15455596sik.jpg


    20130706_154559e5s5m.jpg


    20130706_1546061usux.jpg


    20130706_154615k9s7m.jpg


    Der ist so schön tief, aber leider nur solang, bis der tüv uns scheidet. Zum Eintragen muss ich ihn wohl wieder 5km hoch schrauben :(


    Hoffe auch, das die mir die Rad/Reifenkombi eintragen, Traglast der Reifen ist 80, d.h. 450kg pro Reifen, aber der Corrado hat an der Vorderachse 905kg, das wären 2,5kg pro Reifen zu viel :pinch: Hoffentlich sind die nicht ganz so genau ^^
    Ansonsten am Wochenende Zahnriemen machen und dann nochmal polieren.


    Würde auch gern von euch mal hören, wie das mit den Lila Felgen kommt, ich find es ganz cool, da ja das auto nen Blaustich hat. Kenne leider den Farbcode nicht :| Rufe aber mal beim VAG Händler an und erfrage diesen.


    Gruß

  • also ich finde den viel zu tief, das passt beim corrado wie ich finde nicht so gut. muss aber jeder selbst wissen.


    farbcode steht im kofferraum auf dem aufkleber am heckblech oder am bodenblech. solltest noch das serviceheft haben steht es dort auch auf der ersten seite.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...