Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
nachdem die Reparaturen so langsam ein Ende nehmen (ich sags mal noch nicht zu laut ), die Domlager sind jetzt neu, die LUK Kupplung ist ja schon 4 Wochen drin,
kann ich dem Passat auch mal was gönnen. Ein Kumpel hat mir sein altes Sportlenkrad geschenkt, dann hab ich mir noch ne Nabe besorgt und eingebaut. Das Lenkrad hat bewusst etwas Patina, wie der Rest des Autos,
32er ohne Servo, lenkt sich super geschmeidig, macht richtig Spaß. ar nicht so schwer wie andere gesagt haben.
Ansonsten gibts nix neues
Irgendwann wenn mal wieder etwas Kleingeld da is, kommt wieder ein 2er dazu, aber den Passat geb ich nicht mehr her ;))
Er lebt immer noch, hatte bis jetzt noch kein Auto so lange mittlerweile 20tausend draufgeballert, TÜV hat er problemlos bekommen im Januar. Momentan hat er G60 Stahlfelgen drauf,
er lebt noch, aber seit 1,5 Jahren nicht mehr bei mir.
Ich fahre momentan ausschließlich 32B. Fahre immer noch das graue Fließheck, jetzt auf Saison, leider habe ich zwei Wildschweine auf einmal damit zerlegt. Der wird jetzt übern Winter gerichtet. Und im Winter fahr ich momentan ein ausrangierten 32B Vari von der Post als Saugdiesel mit 350.000 gelaufen.
Außerdem is mir ein 89er Scirocco GT aus erster Hand mit 80.000km zugelaufen, den ich übern Winter herrichte :wink:
Jap ein Post Sauger. Granadenmäßige 54PS in Verbindung mit 4 Gängen. Läuft wie ein Uhrwerk, läuft erstaunlich gut, bis ne Steigung kommt, die mag der Saugdiesel gar nicht. Ansonsten ein lustiges Gefährt... Und macht im vergleich zu den Benzinern die ich bis jetzt habe keine Zicken.
Naja, Schaden hält sich in Grenzen, Haube is ganz geblieben und der Kotflügel links und der Grill. Der Rest is kaputt. Dummerweise sind die zwei Schweine direkt auf die Längsträger rechts und links geprallt. Ich versuche alles um ihn Fachgerecht zu richten, muss eben auf die Richtbank...
An der Stelle sind 6 Wildschweine über die Straße nachts um halb 2. Ich hab versucht mich durch die letzten zwei durchzuquetschen und dabei ne mindestens 30m lange Bremsspur gezogen und dabei noch auf die gegenspur gekommen. Glücklicherweise kam niemand um die Uhrzeit entgegen
Wäre mir das ne Woche später passiert, hätte ich bereits mein Winterpassi gehabt, die Karosse ist sowieso nicht mehr die beste... Aber wofür meldet man ein Auto schon auf Saison an
ab sofort bin ich wieder Golf fahrer. Der plan die etwas fertige Postmöhre als Winterhobel ist genau so wenig aufgegangen wie den grauen 32B als sommerauto (Unfall) Gestern Abend war ich mit paar Leuten in na Bar (als Fahrer ) Wir waren glücklicherweise mit zwei Autos unterwegs. Als ich wieder wegfahren wollte lief der Posteimer zwar noch, allerdings fuhr er nicht mehr... Ich habs im Dunkeln nicht gleich gesehn, aber das Rad hing irgendwo auf halb 8.
Ergebnis: Das Federbein is oberhalb der Radnabe (is so aufgebaut wie bem 86C Polo also alles ein Teil) durchgerostet. Hätte ich die Reifen bloß im hellen gewechselt...
Naja vor ein paar Wochen hatte n Kumpel n Heckschaden an seinem Golf 4. Jz hat er kein Bock mehr drauf. Der Schaden is nicht schön, natürlich n Totalschaden. Allerdings TÜV bis 03/16. Motor is ein 1.6 mit 200.000. Highline von 97. Traggelenke/Stoßsämpfer hinten, Radlager vorne links, Ölwanne, Achsvermessung, Bremsen vorne hinten (Scheiben+Klötze) und etlicher Kleinscheiß wurde gemacht. Nur um den Zahnriemen muss ich mich Kümmern, das wars, liegt aber auch bei. Hat im Prinzip die beschaffung der Teile PlusTÜV Gebühr gekostet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen