Rettungsaktion

  • Den hab ich gerade gefunden, kann sich da mal jemand drum kümmern bitte.


    Wenn ich mir den holen würde könnte ich 5min. später ausziehen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wow ... das wird was für die Schnapper-Ecke!!
    Zu weit weg, und keine Möglichkeiten ...leider :(


    Hoffe auch den rettet einer ...


    Gruß
    OEM

  • Ich kämpfe noch mit meiner vernuft :thumbup:
    Aber der verkoppt die Kiste auch in einzelteilen und da wird wohl nicht mehr viel über sein! ;(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • wenn er nicht so weit weg stehen würde und ich nicht schon 3 Kisten auf dem Hof hätte würde ich mir den sofort mitnehmen
    hoffentlich findet sich da noch jemand wäre schade Drumm sieht alles original aus



    Erstzulassung 1980 kann ja nur Schreibfehler sein oder ??

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • verdammt muss da anrufen !!! Wie funktioniert das eigendlich mit den französischen papieren bekommt man den so easy hier angemeldet????

  • Hi,


    hab Ihn ebenfalls kontaktiert. Würde mich freuen wenn ihn jemand aus dem Forum bekommen würde und ihn wieder auf die Straße bringt.
    Sieht echt danach aus als könnte man aus dem "GTI" ^^ wieder ein schönes Auto machen

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Ich hab da auch mal vorsichtiges Interesse angemeldet :D
    Auch wenns 600 km weit weg ist !
    Das wäre wirklich ein Projekt,das sich lohnen würde =)

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Hab ihn auch mal angeschrieben als das Topic erstellt wurde. Leider nie ne Antwort. :(


    Das mit den 1980er Baujahr ist soweit ich weiss kein Schreibfehler. Kann man da nicht nur wie bei der Suche von Mobile bei älteren Fahrzeugen nur die etwaigen Baujahre in 5er Schritten eingeben? Mir war so als wäres bei meinem 1983er Audi damals so gewesen beim Verkauf dort.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...