Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Klar! Kein Problem! :D


    Ich sehe das zwar nicht typisch als Alter Sack (da gibt's andere Marotten die eher zutreffen), sondern vielmehr als "schlechte Erfahrungen" auf größeren Veranstaltungen und ich hätte ganz gerne noch was vom Tag. Also nicht nur da hingurken, 231932 Mal über'n Platz laufen, sich abends die Kante geben und am nächsten Tag mit Restalk und stinkend nach Hause gurken. Da kann ich auch zu Hause bleiben. Ich gucke mir das da gerne an, fahre vielleicht auch im Korso mit (weil's ganz lustig ist), schnacke mit dem einen oder anderen, aber dann verziehe ich mich auch wieder. Abends schön was essen gehen und am nächsten Tag frisch geduscht noch mal Jena angucken und ein bisschen Kultur ansehen. Tut mir leid, wenn ich dir nicht flach genug bin, als dass ich so mein Wochenende verplempere. :wink:


    Ich fahre ja auch nicht in den Saufurlaub nach el Arenal. Da kann ich das Geld auch besser anlegen. Und wenn ich'n Sticken dran halte...dann wird's wenigstens schön warm.

  • Da auch an mir der Zahn der Zeit nagt muß ich dir ja leider beistimmen. Ich werd evtl mit meinem Kumpel zu seinem Vater nach Suhl fahren und dort übernachten.
    Sorry, hab einfach zu viel Spaß daran dich zu ärgern! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Der Bart fehlt. Und ca. 20 kg. :D Sonst nicht viel.


    Ein sehr guter Freund von mir (seines Zeichens gerne "Dude" von mir genannt, weil ziemlich runtergekommen), mit dem ich den VR6 am Passat gewechselt habe, meint immer ich wäre wie Walter. Wir verstehen uns auf jeden Fall! :wink:


    Die Szene wo er auf die Corvette eindrischt ist GÖTTLICH!!! Ich liege jedes Mal wenn ich den Film sehe (und ich sehe ihn oft) vor Lachen heulend auf dem Rücken. :D

  • 185/45 R 15 gibts ja auch noch... ;)

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hmm,...also die Kiste selber find ich echt gut. Mir gefällt RICHTIG gut der tiefgang,die felgen und ehrlich gesagt die Haube sieht bei deinem echt gut aus. Aber die neuen Aufkleber drücken total. Ohne wars besser. Is einfach zu viel meiner meinung nach. Ansonsten würd ich nicht mehr zuuu viel machen. Und bloß kein Dachträger,...BITTE,versprech´s mir!!
    gruß Mario!

  • Wenn du'n Dachträger drauf machst komm' ich zu dir nach OB und dann reiß ich dir den runter und schleif ihn hinter mir her...das sage ich dir! :D


    Wie wär's mit umlackieren? Alles runter was da so an Schrott drauf hängt und die Kiste schön in matt lacken. Ich wäre so krank und würde sagen: Komm vorbei und wir machen das an einem Samstag richtig schön fertig. :wink:

  • Ne, Dachträger kommt definitiv keiner. Passt ja überhaupt nicht mehr ins Konzept! Der Golf geht ja mittlerweile total in die sportlich abgefuckte Ecke. Überhaupt nicht in Richtung Retro! Ich wollte den nie ganz bewusst in irgend einen bestimmten Stil reindrücken. Ich hab einfach mal drauf losgemacht und hatte keine Ahnung, wohin es führt. Daß es allein durch mein allzubegrenztes Budget richtung ratlook geht, war aber klar!


    Und wer meint, daß ich sowieso nicht anders kann, dem zeig ich einfach mal das hier: Den hab ich vor 2 Jahren verkauft! ;(


    09052009807.jpg


    09052009813.jpg


    09052009798.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...