• Das ist mein kleines Baby. Tja was soll ich dazu sagen ein sehr selten gewordener 2er den auch nicht jeder kennt wie ich immer wieder feststellen muss aber naja gut. Hab ihn vor 3 Jahren aus Bayern gekauft, hab ihn mit hässlichen M3 Spiegeln vorgefunden und Sportlenkrad und natürlich das größte Problem Rost!! Aber was solls nach den Jahren haben wir auch die Probleme überwunden und er hat jetzt einen fast original Zustand und ist fast Rostfrei toi toi toi :]
    ansonsten hier noch ein paar Bilder:


    250409193035_auto_manublue.jpg


    250409193030_auto_img_0335.jpg


    250409193035_auto_pict1067_104.jpg

  • Bin zwar kein Fan von Klarglas aber das in schwarz sieht gut an dem aus. Schöne Felgen...schöne farbe...sieht echt gut aus. noch irgendwas vor damit.....

  • sieht echt gut aus :) aber was mit sicherheit geil kommen würde wäre an dem Grill ne rote Umrandung :]


    Erzähl doch nochmal ein paar Daten, EZ, Vorbesitzer, Laufleistung etc.
    und poste evtl noch ein paar Bilder vom Innenraum.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja den habe ich ja in Wolfsburg schon gesehen.
    Kam mir auf dem Parkplatz tiefer vor als auf den Bildern - kann mich aber auch täuschen.
    Na dann mal weiterhin viel Erfolg bei der Rostbekämpfung !
    Wenn da doch mal Hilfe brauchst sag Bescheid.


    Leder könnte noch Pflege/Auffrischung gebrauchen für bessere Optik
    oder holft das bei der Ausstattung nicht mehr.


    Sah am WE so aus, als könnte man da noch bei gehen.
    Rückbank war nicht komplett zu sehen.


    Schön das du da wieder mehr auf orginal gehst mit dem Teil.
    Kommt auch noch wieder die orginale DSW Front mit Emblem und ohne Klarglas ?


    Und der hatte doch am WE nen Einarmwischer vorne dran oder ? ?(

  • Die G60-Verbreiterungen sind auf allen EditionBlue Serie ;)


    Einarmwischer wäre Arm (einen Euro in die Wortspielkasse XD)


    Klarglas find ich persönlich ein wenig schöner als die originalen 'Milchglasscheiben', durch die man das Licht fast nicht mehr auf der Straße ankommen sieht XD
    Aber dann lieber die klaren statt der schwarzen Scheiben. So wirds bei mir zumindest werden.


    Original war der auch ohne roten Rand meines Wissens. Ist zwar GTi, aber EditionModelle hatten das ja öfter ohne roten Rand.



    Sehr sehr schöner Blu :)
    Vielleicht sehen unsere beiden Tanten sich ja mal ;)

  • Ja Jungs danke für die Beiträge!!
    Original Front bekommt er im Winter bin mir aber noch nicht sicher was für Scheinwerfer, andererseits hab ich bei dem jungen Mann mit dem G60 (Manni) in Wolfsburg dunkle original Scheinwerfer gesehen und das sah schick aus!! Nein an dem We hatte ich kein Einarmwischer dran und da wird auch nie einer dran kommen!! Und ja er ist jetzt tiefer!! Bilder von der innen Austattung kommen noch!! Ansonsten sind aber noch ganz viele Bilder auf der Homepage von meinem Bruder und mir vom Golf natürlich unter Manu (auch von innen) sind aber noch andere schicke Autos dabei!!
    www.die-vws.de

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich schon wieder ... habe mal die Gelegenheit genutzt und deine Bilder auf der Seite angesehen.
    Volle Hütte der Golf - Digifiz, Sitzheizung, Klima, ABS.
    Nur das Radio passt nicht ganz zum orginal Stil - schwarz wär dezenter.
    Die Ausstattung evtl. mal mit Lederseife/Pflege behandeln,damit die lange hübsch bleibt.


    Hätte nicht gedacht, daß du soviel selber an dem schon geschraubt hast... :]:]
    Klima selber eingebaut oder war die schon drin ??


    Ich hätt mir den in WOB doch mal genauer anschauen sollen.
    Aber bei der Autostadt wart ihr leider schon wech... :(


    Mann die Welt ist klein ... dein Winterschrauberlager kenn ich. :D8)
    Das war/ist nen guter Kunde von meinem Vater, als der noch gearbeitet hat.
    Der Chef kennt sich glaube ich ziehmlich gut aus mit Getriebereperatur Schalter/Automat.


    Sollteste mal wieder durch BS cruisen mit dem Blue sieht man sich vielleicht mal. :wink:

  • jaja, komm ma schön nach bs. dann bin ich auch da und gucke vorbei :)
    richtig richtig schick dein wagen :)
    nur der aufkleber auf der frontscheibe... der ist ein wenig voluminös finde ich. da mag ichs eher serie bzw scheite mit schwarz oder blaukeil

  • Ja ich mach auch gern selber was an meinem kleinen Baby zumindest soweit mein Bruder und mein Freund das zulassen ;( aber wie gesagt das was ich als Mädel Kraft mäßig machen kann mach ich auch selbst (aber ich kann halt nicht alles alleine machen)!! Ja so klein ist die Welt :D Die Klima haben mein Bruder und ich nachträglich eingebaut ist aber vom 2er!
    In der Autostadt waren wir nur nicht mehr mit weil wir da eh bald kostenlos hinkommen und unser Hund zuhause auch noch gewartet hat!! Ja bei dem Leder ist nicht mehr ganz so viel zu retten 2-3 mal im halben Jahr Lederpflege voll Programm was soll ich da noch machen? Und für fast 18 Jahre sieht das echt noch gut aus finde ich!
    Der große Aufkleber ist nur drauf damit jemand aufen Treffen auch mal mitbekommt das das nen Blue ist! Und wenn es jemand nicht weiß auch mal nachfragt! Übrigends der Blue hat nen roten Rand um den Gril!l


    Lg Manu

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...