Auspuff komplett - Welche Marke?

  • Die find ich ganz in Ordnung an für sich.
    Als ich mein VSD bestellt hab war der 4 Tage nach Bestellungseingang da :]

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]


  • Mach kein Scheiss.... :O


    Du brauchst doch nur nen MSD und ESD.


    Beim freien Teilehändler macht das max. 70€...fertig.

  • Naja, den Minikat will ich dann schon haben, damit die Steuer gesenkt wird, wäre ja sinnfrei den auf gleicher Steuer zu belassen wie mein EV wenn man da was machen kann...



    Mein Bekannter meinte von vorn bis hinten und das ist doch das, oder versteh ich da grad was falsch? :O

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Achso :D klar gibts nen Aufrüsstkat für Euro 2 für den RP.


    Du "sagtest" nur vorher

    Zitat

    Hm, der Kat ist eigentlich noch okay, ich wüsst jedenfalls nicht, das er kaputt ist


    daher dachte ich MSD und ESD reicht :wink:

  • Mhn, der hat gemeint von vorn bis hinten, Kat hat er nix gesagt, deshalb dann alles halt bis auf Kat... Wäre das dann ok was ich da oben beschrieben hab? :)



    Dankeschön
    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Mhmm, das doofe is halt die Kiste muss im März zum TÜV un er meinte der bläst vorn auch irgendwo raus, muss ich mal wohl selber auf die Rampen fahren un schauen, dann kann ich Euch mehr sagen :)




    Weil unnötig neu machen will ich ihn auch nicht X(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Zitat

    Original von fridge


    Weil unnötig neu machen will ich ihn auch nicht X(


    Wer will das schon....


    Der Brennring zwischen Hosenrohr und Kat (die DREI 8er Schrauben, 13er Schlüsselweite), oder halt die Schellen an den übrigen Verbindungen sind undicht.
    Mehr bleibt ja nicht.

  • Dann kann ich ja dazu übergehen nen MSD & ESD + Dichtungen zu kaufen, wenn es dann nich dicht is, kann ich ja immer noch weiter wechseln.



    Was meinst dazu? :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hat schon jemand diesen Dichtring zwischen Krümmer und Hosenrohr erwähnt? Da wo die komischen Klammern beim RP dran sind...


    Der Dichtring war bei mir derart eingebrannt, dass er nur noch mit Hammer und Meißel in Krümeln zu entfernen war. Und dicht wars da eben auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von fridge
    Dann kann ich ja dazu übergehen nen MSD & ESD + Dichtungen zu kaufen, wenn es dann nich dicht is, kann ich ja immer noch weiter wechseln.



    Was meinst dazu? :)


    Da gibts keine Dichtungen.


    Dichtungen gibts nur: Motor->Krümmer->Hosenrohr-> Kat....danach sind die Rohre nur ineinander gesteckt, keine Dichtungen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...