Mein 2er GTI mit LPG

  • mit den BBS sagen irgednwie alle, aber so perfekt ist er immernoch nicht, denn der wagen hängt hinten wenn der gastank voll ist, also müsste auch noch ein fahrwerk rein. ein normales 60/40 würde wohl nicht reichen da gefahr zu gross ist das er trotzdem hängt. also bleibt nur ein gewinde fahrwerk was wieder ne menge kostet.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hmm ich denke mit nem 60/40 und neuen Domlagern wird er zumindest gerade stehen. Zuviel Keilform sieht auch nicht aus. Besonders passt das nicht zu der dezenten Optik.


    Willst du vorne nicht noch nen anderen Kennzeichenträger verbauen?

  • ich wollte es eigentlich machen, aber hinter dem kennzeichen halter sind nicht nur 2 löcher sondern 4. deswegen bleibt der vorne erstmal dran bis ich ne lösung habe.



    keilform möchte ich auch nicht mehr haben und so tief auch nicht mehr. sollte wenn maximal vorne 40 tiefer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • habe jetzt die 142tkm geknackt. dieses jahr die 150tkm voll machen wird etwas knapp, aber der urlaub kommt ja :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    mal ein paar bilder von heute.


    Wo sind denn die schönen Stahlfelgen hin? Haste die noch, wäre interessiert daran für meine Winterreifen!


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • Schick schick!


    Hab mir jetzt mal diese Randlosen Halter für die kennzeichen bestellt. kann ja mal berichtn wenn die da sind!
    Schön sind auch die BBS die ich als Winterfelgen fahre! Sind einteilige vom Corrado! haben die selben Maße wie die RM.
    Ich probier grad meinen wieder höher zu bekommen! Warte gerade ganz ungeduldig drauf das mir endlich die Federn von VW-Motorsport zugeschickt werden die ich geschossen habe!
    Auf einigen Fotos sieht deiner aus als wenn der aus nem Prospekt ausgeschnitten wurde! :)

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • die schönen stahlfelgen hängen samt sommerreifen aufen felgenbaum und warten drauf das es frühling wird :D




    stivi112, wäre super wenn du dann mal was zu schreiben würdest wie die teile sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Randlose Halter hab ich bei meinem auch verbaut. Sind top die Dinger, fast unsichtbar. Montage super einfach und das Kennzeichen hält bombig.
    Für 5€ bei ATU kann man nicht meckern.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...