[Neue Fotos vom Motor Seite 3!!] Mein Golf 2 16V (+G60) Bj. 86

  • ich bin auch einfach nur Sprachlos
    Das ist ja ein Traumgolf und so wie es sich entwickelt....erste Sahen, klasse :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • So und dann hier noch mal die rücksitzbank, hab ich grad schnell bezogen ... (da tun einem ganz schön die daumen und finger weh ...)


    Karo03.JPG



    joa geht mal wieder nicht ... kann mir irgendwer sagen warum? in einem anderen forum werden die bilder angezeigt ...


    edit Ranger: Optionen -> Häkchen bei "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren" entfernt
    -> es liegt an dem Häkchen - es ist kein Zeilenumbruch schuld

    2 Mal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Sorry für OT, aber was mir gerade aufgefallen ist: Und zwar steht ganz rechts neben den Sitzen ne Flasche ouzo :] :] :]


    Ich hoffe du hattest Spaß beim beziehen:)


    BTT:


    Die Sitze find ich genial, und ich glaube dass es nicht nur mir so geht, aber ich bin verdammt neidisch was deine Karre angeht. Echt heftig gut!

  • ja der zeilenumbruch, aber den mache ich nicht, wenn ich den link zum foto einfüge ist schön alles in einer reihe ...


    die flasche ouzo steht da schon ewigkeiten :D


    ich glaub auf meinen fotos gibts immer viel zu entdecken, im moment sieht der "partykeller" echt aus wie ne müllhalde ... oder wie ein teilelager :P


    und danke noch mals, versuche halt das "Ur-GTI" Thema durchzuziehen, bzw. ich finde so muss ein GTI aussehen, auch ein 2er darf ruhig die typischen elemente haben finde ich.
    und da gehört ein spucknapf und karomuster stoff allemal dazu hehe

  • Nachdem ich das Thema hier verfolgt habe, kram ich das mal wieder nach 3 Monaten (Tread anfang) nochmal raus.
    Ist dann schon wieder was neues passiert. Weil der Golfi ist ja janz schön gierig!
    0015.gif


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • so gibt wieder was neues.


    war lange zeit nichts los ... da mein motorenspezi am wörthersee usw. war und er noch andere projekte bzw. aufträge hat.


    aber langsam gehts in die endphase ...


    dann kam noch dazu das der kabelbaum den ich besorgt hatte schon "beschnitten" war ... also musste ein neuer her ... zum glück einen kompletten corrado g60 kabelbaum bekommen der jetzt auch einzug gehalten hat.


    jetzt fehlt aber noch der fächerkrümmer, der schon bestellt und bezahlt ist aber immer noch nicht da ist. sollte aber im laufe der woche kommen, denken wir.


    so und nun aktuelle fotos :wink:


    U0001.JPG


    U0003.JPG


    U0001.JPG

  • sieht ja echt super aus nur die alte lichtmaschiene passt da irgendwie nicht so recht ins bild :wink: aber ansonsten echt geil.


    darf man fragen was man für so einen spass hinlegen muss?

  • oh ja die lima, aber keine sorge.


    die technik soll erst mal funktionieren, darum kümmert sich der hendrik von s-motors.


    dannach werde ich dann noch mal an den teilen hand anlegen und farblich ein bisl anpassen bzw. aufarbeiten.


    der spaß kostet sehr viel ;)


    da der block auch noch auf 1.9 liter hubraum erweitert wurde usw. usw.

  • Sieht top aus! Leider ist das alles immer so teuer... kannste schon ne grobe angabe machen wo er am ende Pferdestärken-mäßig liegen wird?


    Würde auch gerne später mal G60 in meinen GTI pflanzen allerdings weiß ich noch net ob 8V oder 16v :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • optik massig würde ich gar nihct viel machen, weil original ist immer am geilsten...soll die power ja nicht sofort erkennen oder? von aussen sieht er ja schon top aus, finde das original eh am geilsten. :D

  • wir haben zwar eine vorstellung was er an leistung haben soll, aber mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, daher werde ich dann einfach den prüfstandsbericht einscannen und hier zeigen wenns soweit ist.


    ein 8v g60 ist natürlich weitaus günstiger und aus dem kriegst du auch noch gut leistung raus.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...