Hier mal n Fire&Ice GTD

  • echt schade drum, aber hauptsache dir ist nichts passiert.


    schaut euch mal den längsträger an, der hat es hinter sich.


    mit den 2 autos blicke ich auch nicht so ganz durch. dachte der oettinger wird nur im sommer gefahren? der andere im winter? das ist der kack wenn man 2 mal das gleiche auto fährt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also hier gehts ausschließlich um den "normalen" TD. mein winterauto. der oettinger steht in ner garage und wartet das mistwetter ab. hab für jedes auto einzeln n thread. der thread für den oettinger. :wink:  
    denke heute ist der tag der warhheit. heute darf er federn lassen das man sieht was drunter los ist. mir hat da eh nicht viel passieren können. war bei so ca 30-40 kmh. da wollt einer aus ner vielbefahrenen straße aus nem parkplatz raus - vor mir. hatte ihn dann aber erst 2 autolängen vor mir gesehen das da einer überhaupt raus will. hatte das bremspedal voll gedrückt etwas rechts angezogen aber da hats dann auch schon gescheppert. mal abwarten was mir der gutachter für ne summe rausgeschlagen hat bei dem ich gestern war. der hat wirklich alles aufgeschrieben.
    zum thema motor. das war damals die einfachste und schnellste methode den bock wieder auf die straße zu bekommen.... :|
    laufen tut er ja echt super. da kann ich mich nicht beklagen. ohne probleme soweit. :wink:  
    das treffen fällt für mich leider aus. sind für mich wenn ich direkt fahre 670+ km.... :(

  • zumal er original ist und kein umbau. das schlimme an der ganzen sache ist das auch noch diesen monat tüv fällig ist und ich diese woche noch hin wollte. :pinch::|


    edith:
    also heute mal das auto soweit zerlegt und geschaut was dort so los ist. sah von aussen schlimmer aus als es ist...
    innenkotflügel war gestaucht - hat mein bruder so gut es ging rausgezogen. brauch jetzt nur mal n kotflügel um das soweit mal azupassen. da er dann doch schweißen darf, weil in dem bereich unter der batterie die braune pest ganz gut gewütet hat.
    stoßstange hab ich heute auch mal gekauft. zwar net in wagenfarbe dafür n ziemlich dunkles blau. fehlt jetzt noch NSW, blinker und kotflügel. wobei der kotflügel n problem werden könnte.... :|

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • so heute wurde die instandsetzung vom innenkotflügel in angriff genommen. gut das mein bruder karosseriebauer ist und sich gut auskennt.
    als wir freitag alles zerlegt hatten um zu arbeiten kam das zum vorschein.
    foto0541p7o0m.jpg


    das wurde dann vorerst mal rausgezogen.
    foto0542shq88.jpg


    da viel rost drin war erst mal alles rausschneiden.
    foto0544mirp7.jpg foto0546zkok7.jpg


    sieht soch so langsam wieder wie n auto aus. ^^
    foto054832qm6.jpg


    das fehlende stück wurde ersetzt.
    foto0551fhomw.jpg foto05524soic.jpg



    das wars dann vorerst mal. morgen gehts dann weiter. :wink:

  • ja das sieht bisher echt alles gut aus. :]
    heute abend dann noch versiegeln vorher noch 2 löcher für die kabel reinbohren, dann brauch ich nur noch den kotflügel den ich gekauft hab. der silberne ist nur um das ganze anzupassen :wink:

  • schön das der wieder wird. wobei ich hätte den noch auf der richtbank gestellt um 100% sicher zu sein das der gerade ist, denn ich denke mal der hat gut einen abbekommen.


    totalschaden war es aber trotzdem, oder?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der war echt super nett. wusste von vorne rein das er 2er auch mag. :thumbup:
    der schaden liegt bei ca 2100 euro. wert des fahrzeugs vor dem unfall geschätzt 950. restwert 50.....
    tja 2er golf halt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...