Beiträge von alexander235

    Moin,


    OK ich komm raus :D


    Firma


    C. Mohr
    Meisterbetrieb
    Karosseriebau und Autolackiererei


    Hausadresse
    Sudammsbreite 43
    38448 Wolfsburg ( Vorsfelde )



    kej


    Äh Preise gibt es nicht als Liste, das hängt davon ab wie viel Arbeit er damit hat.


    Ich habe mal bezahlt :


    Motorhaube komplett in Metallic : 150 Euro tackerchen
    "Parkpatzbeule" rausmachen : 20 Euro


    Meiner Komplett war das Angebot : 1750 Euro
    Bitte nagelt mich nicht auf nen euro fest - das ist schon ein paar Jahre her.
    Meiner sieht aber heute noch aus, als wär er gestern aus der Kabine gerollt. 8)


    Warum hast du die Radläufe nicht vor dem Lackieren machen lassen ?



    knüppeljoe


    Du kommst irgentwie aus der Gegend um Berlin richtig ?
    Weißt du, ob im Sony Center noch so ein getunter Silberner Golf 5 steht ??



    Mfg Alexander 8)

    Hallo


    ich glaube ich weiß einen für dich, da dir ja auch immer wichtig ist das es vernünftig wird.


    Habe ich zumindest in deinen Beiträgen gelesen.


    Müßtest allerdings nach Wolfsburg fahren.


    MFG Alexander 8)




    Sonst gibt es wieder ne Story ala Sattler für'n A....

    Moin,


    ja in Östereich ist das gut gemacht - du zahlst für den größten und die anderen sind egal ...


    Na für den Kurs bei den Extras ....


    Günstige Teile zum Aufrüsten und der Golf gratis dazu ;)



    Diesel-Wiesel


    Da mußt du aber viel fahren - ich zahl 121,- Euro Steuern
    und brauch auch nicht viel Sprit.



    Mfg Alexander 8)

    Moin,


    wenn meine Gummis ausgeleiert sind macht es auch "Klong" bei ner Bodenwelle.


    Teppich um die Achse - Jo am besten ganz - ne bezogene Hinterachse haben
    bestimmt noch nicht viele ... :]:D


    Auto höher legen bringt was - und ist am besten.


    Das hier alle immer nur tiefer tiefer wollen.
    Am besten gleich ohne Räder fahren, dann wird's noch tiefer.
    Ok, der Verschleiß der Bremsscheiben steigt aber schön tief oder ???


    Tiefer bringt was - aber es sollte alles in Maßen sein.


    Wie weit hast du denn den Golf schon runtergekurbelt ??


    Mfg Alexander 8)

    Nicht Anziehhilfe sondern Einziehilfe. Das ist so eine Art "Dummykabel". Das ist
    aus Kunststoff und wesentlich steifer als so ein dünnes Kabel. Das kannst du schön immer irgentwo durchschieben.
    Ein dünnes Kabel bleibt ja meist bei erster Gelegenheit irgentwo hängen.


    War auch nur ne Idee, weil ich einen guten kenne. 8)


    Mfg Alexander 8)

    Hi Quick Nik,


    du kannst dir auch von einem guten Karosserie Bauer das Antennenloch schliessen lassen.


    Dann sieht's ganz elegant aus :) .


    Du kommst auch aus Braunschweig richtig ??


    zu der Antenne :
    Ich habe meine Tefefonantenne auch da wo der Spiegel ist, an die Scheibe geklebt.
    Das Kabel habe ich dann im Himmel - runter über die reche A-Säule - und ins A-brett geführt.
    Allerdings empfehle ich dringend eine sogenannte "Einziehilfe" für die Kabelsachen - sonst wird es fummelig - das nervt immer sehr.


    Mfg Alexander 8)

    Hallo zusammen,



    kennt jemand die Firma Thomas & Thomas in Braunschweig ??


    Diese Firma macht Sattlerarbeiten ( Leder usw. Beziehen ).


    Mich würde interssieren, ob es jemanden gibt, der weiß,


    ob die Firma gut ist, oder ob man da lieber die Finger von lassen sollte.



    Vielen Dank im voraus.



    Mfg Alexander 8)

    Moin,


    kann ich nachvollziehen, ich habe in letzter Zeit ähnliches durchgemacht.


    Allerdings bei mir in Braunschweig.


    Du kannst mir ja mal die Namen deiner beiden "Helden" mailen....



    Dann schick' ich dir mal meinem - dann wissen wir beide wen wir nicht mehr weiterempfehlen dürfen :]:]


    Diese Ledertypen haben sich wahrscheinlich alle ein paar Nadeln ins Hirn genäht. :]


    Mfg Alexander 8)

    Moin Raserli,


    Also für die orginalen VW Recaros im Golf 2 habe ich noch die orginalen Heizmatten bei VW bekommen. Die sind ja länger, als die für die "normalen" Sportsitze oder normale Sitze. Nicht billig aber VW Teile waren schon immer teurer als Nachbau.


    Weiß aber auch nicht, warum es kaum Recaros mit Heizung gibt.
    Wahrscheinlich waren die Recaros ab Werk so teuer, daß die Leute kein Geld mehr für die Heizung hatten. :]


    Hat denn deiner schon Sitzheizung gehabt und nur die Sitze nicht oder baust du komplett um ?


    Für letzteres brauchst du noch den Kabelbaum ( Aufpassen wg. Teilenummer und ZE usw. ) 2 Relais und den Schalter - zweiflutige Version -
    nicht lachen, gab im 2er auch Sitzheizung nur Fahrersitz. Das heißt dann im "Teile Slang" einflutige Version.


    Auf jeden Fall die Heizmatten 2x Sitzfläche und 2x Lehne.



    Hoffe etas weitergeholfen zu haben ... 8)


    Mfg Alexander 8)