Heut gabs triple wobber

  • da brauchste aber auch ne richtig gute kamera für,sonst werden die zu dunkel

  • mich würde mal interessieren was das für eine ist.wenn ich mit der digicam von meinem vater (canon powershot s40) nachts fotos mache,werden die immer scheiße,egal wie gut die beleuchtung ist...

  • nacht (nicht nackt :D) fotos von autos finde ich viel schöner,als bei tageslicht,deswegen bin ich schon länger auf der suche nach ner guten und günstigen digicam dafür

  • gut dann will ich mal noch ein foto zeigen von dem 5 fach-wobber
    damit es nicht ganz zum digi-cam tread wird hier.


    mt82wd7.jpg


    die fotos die ich hier gezeigt hab sind mit einer "kodak easy share C360" mit 5.0 megaPix gemacht
    worden.
    es wurde einfach das automatische programm für landschafts-nachtaufnahmen verwendet.
    da es dort eine relativ lange belichtungszeit gibt, empfiehlt es sich ein stativ zu benutzen oder die kamera irgendwo wackelsicher hinzustellen.
    ebenso sollte man solche fotos mit selbst auslöser schießen da sonst schon der druck auf den auslöseknopf die aufnahme verwackelt.
    ausserdem kan man die fotos ja am pc nochmal etwas aufarbeiten.
    die fotos im link ( http://ralfstrokosch.ra.ohost.de/galerien.html ) wurden nicht von mir aufgenommen.
    dafür wurde glaube ich eine 6-7 mega pixel cam auf stativ benutzt bei der man die belichtungszeit selbst einstellen kann. ich glaube es wurden 16sekunden eingestellt.
    sieht dann so aus:
    gfx75kleinvi2.jpg

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    damit es nicht ganz zum digi-cam tread wird hier


    es hat mich nur mal interessiert,weil nachts gute fotos zu machen ist wie gesagt nicht einfach :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...