Kennt jemand diesen Zettel?

• Hallo

Ich bin neu in diesem Forum, daher eine kleine Vorstellungsrunde von mir. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönem Allgäu. Nachdem ich an einen günstigen VW Jetta 2 von 1990 gelaufen bin konnte ich nicht anders und habe ihn gekauft. Viele Probleme hat er nicht (bis auf die endstellung des Scheibenwischers hat er keine) . Er ist vollständig und alles ist in einem ordentlichem zustand. Jetzt habe ich aber trotzdem eine Frage. Beim durchschauen der beigelegten unterlagen habe ich einen Zettel gefunden, nur weiss ich ihn nicht einzuordnen. Ich denke das ist ein begleitschein wärend der Produktion oder von der auslieferung. Ewtl hat ja jemand hier schoneinmal so einen gesehen und kann mir diese frage beantworten.

vielen Dank schoneinmal im Vorraus

• Servus und willkommen im Forum!

Genau, das ist ein Begleitzettel aus der Produktion und liegt normalerweise im Beifahrerfußraum (so zumindest oftmals bei mir der Fall).

VG Tim

• Bei mir lag er unter der Rücksitzbank. Allerdings auch schon oft unter dem Teppich Beifahrerseite gesehen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...