Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das müsste doch auch so klappen wenn ich denn Motor aus lasse nur Zündung an. Da müsste er ja auch kein Druck haben. Aber ich würde jetzt gerade sagen das er auf null war. Kann es aber heute Abend nochmal prüfen.
Das müsste doch auch so klappen wenn ich denn Motor aus lasse nur Zündung an. Da müsste er ja auch kein Druck haben.
Der Test ohne Druck ist der einfachste. Eigentlich müsstest Du auch noch mit einem bekannten Druck im oberen Bereich (5...10 bar) messen, um zu wissen, ob die Kennlinien von Sensor und Anzeige zu einander passen.
Es dürfte für viele Schrauber aber einfacher sein, der Öldruck mit einem analogen Messgerät (z.B. Kompressionstester - den aber richtig verschraubt!) zu messen, um zu sehen, ob die Anzeige stimmt.
Also ich hab jetzt ohne Druck nur Zündung an. Er zeigt 2 bar an.
Aber es handelt sich um denn passenden Geber. Im Lieferumfang bei der Anzeige war ein Anschlussplan bei und da stand auch die Nummer von denn Geber. Habe jetzt denn Support angeschrieben mal sehen was raus kommt.
Hallo ich hatte mit genau diesem Werk34
Ölanzeigeinstrument auch Probleme, allerdings in der anderen Richtung. Im Sommer im Stau zeigte die Anzeige bereits unter 0 bar an. Lampe leuchtete aber nicht. Zuerst Panik geschoben, dann das Instrument rausgebaut und wieder ohne rumgefahren, seither ohne Probleme. Auch mal ordentlich Druck gemessen, die Anzeige hatte etwa 1,5 bar Abweichung nach unten. Nicht zu gebrauchen. Öl Temperatur geht allerdings ganz gut. Uhr auch
Alles klar. Also Werk34
hat mir einen neuen Geber zugeschickt. Dieser zeigt nun auch ohne Druck null bar an. Hab allerdings denn Druck mal mit einen analogen Messgerät gemessen. Naja Öl Druck ist doch noch zu viel. Pumpe und steuerkette wird nun erneuert.
Allerdings hab ich noch Fragen dazu.
Ich hab mich jetzt für das Duplex Kit entschieden. Nun zu der Frage füllt ihr denn Kettenspanner vor ?
Bei denn spanner also in dem Deckel ist noch ein o Ring. Hat da jemand eine teilenummer oder dichtet er noch ab ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen