Gewindeeinsatz Außenspiegel Golf 2

• Modell
    VW Golf II CL 1987

Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem einen schönen VW Golf II 1987 geholt. Dieser hat nur einen linken Außenspiegel, da ein zweiter Spiegel damals zur Sonderausstattung gehörte. Nun wollte ich mir den Wunsch erfüllen und auch einen rechten Außenspiegel verbauen. Als ich dabei war ihn zu montieren habe ich gemerkt das dort nur 2x 8mm Löcher und 1 großes Loch dazwischen sich befindet, die keine Gewindeeinsätze haben. Zur Info ich habe an den Fahrertüren ein Dreiecksglas. Daher wollte ich mal hier in die Runde fragen ob einer evtl. weiß, woher ich solche Gewindeinsätze bekomme.

Recht vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten :]

Beste Grüße

• Ryson49

Hat den Titel des Themas von „Gewindeinsatz Außenspiegel Golf 2“ zu „Gewindeeinsatz Außenspiegel Golf 2“ geändert.
  • Die Blindnietmutter nimmst von VW . Die haben unten einen Sechskant. Teilenummer N 902 388 01. Und dann brauchst du noch den Verstärkung für in der Tür 191857572. Für 2 Nieten würde ich mir die Zange nicht kaufen. Entweder geh nach VW ,vielleicht machen die dir so rein. Oder nimm eine Schraube und leg oben und unten eine Scheibe runter und mach von unten eine Mutter drauf und zieh die Niete ein.

Oder wenn du aus meiner Nähe kommst ich habe so eine Zange und kann die dir einziehen. Ich komme aus der Nähe von Duisburg.

Suche Lüftermotor für Kühler Golf 2 TN : 165959455AM :!:

• Danke für die Antworten. Ich komme leider aus Bayern nähe Augsburg deswegen wird das eher schwierig werden. BAO könntest du mir den Link von der Blinknietmutter von VW reinschicken? Der VW shop und mein browser finden keine Blindnietmutter darunter.

Grüße

• Die Blindnietmutter nimmst von VW . Die haben unten einen Sechskant. Teilenummer N 902 388 01. Und dann brauchst du noch den Verstärkung für in der Tür 191857572. Für 2 Nieten würde ich mir die Zange nicht kaufen. Entweder geh nach VW ,vielleicht machen die dir so rein. Oder nimm eine Schraube und leg oben und unten eine Scheibe runter und mach von unten eine Mutter drauf und zieh die Niete ein.

Oder wenn du aus meiner Nähe kommst ich habe so eine Zange und kann die dir einziehen. Ich komme aus der Nähe von Duisburg.

Teilenummer VW N90238801 Download.jpg

Suche Lüftermotor für Kühler Golf 2 TN : 165959455AM :!:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...