- Modell
- 1988er Jetta 2 CL
- MKB
- PN
Moinsen Gemeinde,
Ich habe mir diese Woche feierlich zu meinem ersten Gehalt ein schönes altes Alpha cc mit Bluetooth Umbau geholt um den look von meinem Jetta mehr auf original umzugestalten. Was ich nicht bedacht habe ist ,dass ältere Radios nicht wirklich für große Anlagen ausgelegt waren.
Ich habe derzeit in meinem Armaturenbrett auf jeder Seite jeweils einen 3,5" 2-Wege Lautsprecher verbaut, ohne Weiche. In meinen Türpappen ,von mir nachgerüst mit NOS parts auch 3,5" 2-wege ohne Weiche und hinten in der Hutablage auch 2x 3,5" 2-wege ohne Weiche. on top ist im Kofferraum noch ein sub anliegend, aktiv weil ich mich zu dem Zeitpunkt als ich den gekauft habe mit dem ganzen Zeug noch nicht wirklich auskannte. Die ganze Anlage läuft über son einfaches Avylet 30€ amazon radio aber es tut nunmal seinen job. es hatte aber nur 4 anschlüsse, bedeutet Türpappen und Armaturenbrett laufen noch über ein Kabel.
Ich habe mir schon gedacht ,dass ich für das ori radio einen kompletten umbau machen muss, da zurzeit ja auch die falschen Spannungen über die boxen laufen aber so weiß ich jetzt gar nicht mehr weiter, da ich weder das radio noch die boxen zerstören möchte .
Jede Hilfe und jeder Vorschlag ist Gold Wert