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Du brauchst das Lenkrad mit dem passenden Airbag, Lenksäulensteuergerät mit dem passenden Schleifring und das passende Airbagkabel. Und jemanden der dir das dann programmiert.
Oh man ,ich glaube dann bleibts doch erstmal so wie es ist . Dann wirds wohl doch eher ein sportlenkrad ohne mufu 😂
Grüße ,ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken meinem Golf ein kleines update zu geben. Ich fahre das Auto täglich und suche immer nach mehr komfort, da bin ich auf das Thema Multifunktionslenkrad nachrüsten gekommen. Ist das einfach so möglich und oder was muss ich beachten.
Grüße gemeinde, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen nachbau Votex Spoiler von Aliexpress bestellt, diese Woche ist er angekommen und ich bin ein bisschen im Zwiespalt. Auf dem Teil ist keine E nummer, schlecht lackiert isser auch und dazu ist wirklich nur der Spoiler da, keine Zettelei gar nichts. Muss ich das ding eintragen oder abnehmen lassen, weil der ja doch irgendwo was mit der Aerodynamik vom Auto macht oder. Wenn jemand dazu mehr weiß oder sogar eine Abe oder jegliches kennt, bitte bitte meldet euch, ich will das ding eigentlich echt gerne dran bauen.
ich weiß, das war auch mal mein plan, leider kann ich das nicht mehr weil da jemand mit seinem vertrautem teppichmesser ans werk ist. Das ist so geschnitten ,dass ein 13er reinpasst und gerade so die abdeckung der lautsprecher das überdeckt, noch viel schlimmer ist, dass es ein vfl armaturenbrett in braun ist.
dann wird das radio glaube eher ein staubfänger zumindest fürs erste. Mein Armaturenbrett wurde mal von einem Spezialisten ( einem der 10 Vorbesitzer) aufgeschnitten. Du hast dabei vollkommen recht ,es sind 13cm lautsprecher. Genau diese größe passt bei mir auch in die Armatur
Die Anzeige ist leider raus ,hab aber noch 2 bilder. Glaube das ist ausm golf 3 . Ja also subanschlüsse sind schonmal nicht dran. Ich weiß nur die zoll größen da ich die lautsprecher selber nie gemessen habe aber ja 9cm sollten es sein 😂
Das einzige was das ding bekommen hat ist bluetooth
Moinsen Gemeinde, Ich habe mir diese Woche feierlich zu meinem ersten Gehalt ein schönes altes Alpha cc mit Bluetooth Umbau geholt um den look von meinem Jetta mehr auf original umzugestalten. Was ich nicht bedacht habe ist ,dass ältere Radios nicht wirklich für große Anlagen ausgelegt waren. Ich habe derzeit in meinem Armaturenbrett auf jeder Seite jeweils einen 3,5" 2-Wege Lautsprecher verbaut, ohne Weiche. In meinen Türpappen ,von mir nachgerüst mit NOS parts auch 3,5" 2-wege ohne Weiche und hinten in der Hutablage auch 2x 3,5" 2-wege ohne Weiche. on top ist im Kofferraum noch ein sub anliegend, aktiv weil ich mich zu dem Zeitpunkt als ich den gekauft habe mit dem ganzen Zeug noch nicht wirklich auskannte. Die ganze Anlage läuft über son einfaches Avylet 30€ amazon radio aber es tut nunmal seinen job. es hatte aber nur 4 anschlüsse, bedeutet Türpappen und Armaturenbrett laufen noch über ein Kabel. Ich habe mir schon gedacht ,dass ich für das ori radio einen kompletten umbau machen muss, da zurzeit ja auch die falschen Spannungen über die boxen laufen aber so weiß ich jetzt gar nicht mehr weiter, da ich weder das radio noch die boxen zerstören möchte . Jede Hilfe und jeder Vorschlag ist Gold Wert
Ich habe die Tachoeinheit jetzt komplett auseiandergebaut, die Leiterplatte ist von Motometer, sowie der KM/H Zähler, der Drehzahlmesser ist jedoch von VDO und hat eine Pin welcher von der Motormeter Platte nicht belegt wird. man kann sehen, dass der 2. Pin nicht belegt wird von der Platte, bei der VDO Einheit aber vorhanden ist
man macht das Fahrzeug an, zündung, motor ,alle instrumente funktionieren, der drehzahlmesser geht auf 1100. Man dreht den Motor auf, er bleibt bei 1100
Hallöle, also ich habe vor längerer Zeit mir mal einen Tacho mit DZM gegönnt, da mir das wichtig war sowas zu haben und weil mein standgas mir zu niedrig erscheint. Am Tacho selber war die Leiterplatte angebrochen, dies wurde aber durch einen guten freund behoben, jetzt bleibt der Drehzahlmesser aber bei 1100 stehen. Der rest der Tachoeinheit Funktioniert Tadellos, nur die Drehzahl spinnt. Mein Auto hat alte ZE, genau wie der Tacho. Der Tacho hat auch keine MFA genau wie mein Auto, die KM/H Einheit ist von Motometer und DZM von VDO
Hat jemand tipps oder Ideen woran dies liegen könnte
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