Frage zum Kotflügel (Radlauf) hinten/ Steinschutzecke

• Modell
    Golf2

Guten Morgen,

ich hatte meinen Radlauf hinten in Stand setzen lassen - 3 Türer vor Facelift. Dafür hatte ich die Seintschutzecke entfernt.

Nun wollte ich sie wieder anbringen aber stelle fest, dass unten kein Loch mehr für die Plastikschraube ist. Die Leiste steht somit weit ab und das sieht nicht toll aus bzw der Tüv wird das kommende Woche vielleicht reklamieren. Jetzt habe ich recherchiert und gesehen, dass die Facelift Modelle unten auch eine Schraube haben. Entweder hat die Werkstatt das Loch versiegelt oder im neuen Kotflügel/ Radlauf war erst gar keines. Weiss jemand etwas zu dem Thema bzw eine Idee wie ich die Leiste wieder anbringen kann ohne dort zu bohren?

Danke! :]

• nico12345

Hat den Titel des Themas von „Frage zum Kotflügel (Radlauf) hinten/ Seintschutzecke“ zu „Frage zum Kotflügel (Radlauf) hinten/ Steinschutzecke“ geändert.
  • Und da drehste dich wieder im Kreis...

Die Einschweissbleche haben an der Stelle meist kein Loch, also entweder du bohrst, nimmst den Kleber oder lebst damit dass es absteht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...