Hallo Forum,
ich hab leider nichts zu dem Thema im Netz gefunden, deswegen mache ich mal ein neuen Thread auf. Zur Problematik:
Wenn ich ihn morgens oder nach der Arbeit starte läuft alles super, sobald ich jedoch den Wagen abschalte und ihn in den nächsten 2 Stunden starte, spinnt die Drehzahl komplett. Er ist kurz vorm Ausgehen, hört sich an als ob er totale Aussetzer hat. Das Spektakel dauert in der Regel 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles super. Fahren kann man auch nicht, da man sonst das Lenkrad küsst ;). Stehe jedes mal wie ein Idiot nach dem Einkaufen da und warte bis mein Wagen läuft.
Ich hab den Poti im Verdacht, eine neue Mono wird demnächst probiert. Oder liegt es doch am Zündsystem? Habt ihr Ideen?
Beitrag
RP-Motor geht nach Warmstart fast wieder aus
Guten Abend,
habe folgendes Problem:
Wenn ich den Motor warm starte kommt er zwar direkt aber die Drehzahl geht auf <500 runter.. Er fängt sich dann nach ein paar Sekunden, aber ist das normal?
Habe leider zu diesem Problem(?) nichts gefunden.
Danke für eure Antworten
habe folgendes Problem:
Wenn ich den Motor warm starte kommt er zwar direkt aber die Drehzahl geht auf <500 runter.. Er fängt sich dann nach ein paar Sekunden, aber ist das normal?
Habe leider zu diesem Problem(?) nichts gefunden.
Danke für eure Antworten