Vw Golf Country mit 1.8 T Motor

  • Hallo Leute würde mal gerne wissen ob das Originale Syncro Getriebe von einen Golf Country an einen 1.8 T Motor passt! KB wäre AUM..Das Spenderfahrzeug hätte ich schon! Der Motor ist zur zeit in einem Golf 3 verbaut und läuft auch!.Die Golf Plus Achsen sind im 3er auch verbaut mit 288 Bremse.Würde es gerne in den Country bauen mit originalen Antriebsstrang.Ist das möglich? Gruß Tosemann

  • Ok Getriebe und Differnzial habe ich! Vorderachse mit 5 loch und 288er Bremse habe ich auch! Hintere Bremse vom Syncro Passat mit Aufnahme und Sattel habe ich auch. Jetzt brauche ich eine 5 loch Radnabe für den Country hinten!! Passt da wohi die vom Passat VR 6 Syncro? Weis das jemand? Danke schon mal!

  • Hallo Wuerfler...Vielleicht kannst du mir doch noch mal helfen! Es geht um das G 60 Syncro AWR Getriebe mit dem Passenden Differenzial..Passt jetzt das Hinterachsdifferenzial vom Golf Country zu dem AWR Getriebe??? Alle Hinterachsen Rally Golf G 60 Syncro, Country und Passat G 60 haben die gleichen Nummern auf dem Diff stehen..

    009.525.053

    009.525.223 B

    Gibt es noch irgendwie ne andere Kennung am Differenzial hinten? Danke für die Antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...