Golf 2 1.3 HK Motor bitte um HILFE

  • Schönen guten Abend , ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen .


    Habe einen Golf 2 1,3 Vergaser Motor (HK).

    Musste leider Festellen das mein Vergaser kaputt war müsste mir ein neues kaufen habe beim ausbauen festgestellt das sämtliche Druckschläuche nicht angeschlossen waren.


    So jetzt zu meiner 1. Frage : Druckdose am Verteiler die ist leider defekt und ich finde keine neue Dose könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen wo ich eins finden könnte ? .


    2.frage:Und vom Vergaser kommen auch 2 Unterdruckanschlüsse raus links und recht wo komme die dran ?


    3. Frage : Am Luftfilterkasten habe ich auch ein Luftregler mit 2 Anschlüssen wo ich auch nicht weiß wie ich die Schläuche anschließen muss .


    vielen Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von umit89 ()

  • Hallo zusammen ,

    Erst mal danke für die Antworten ,die Druckdose habe ich von Classic Parts bestellt.

    Vergaser Anschluss ist auch gelöst.

    Wo ich jetzt nicht weiterkomme und fragen wollte wie schließe ich den Geber an

  • Das ist kein Geber, das ist der Bimetallregler für die Warmluftklappe. Der hat nach außen hin zwei Anschlüsse. Einer davon ist mit der Unterdruckdose der Warmluftklappe verbunden, der andere mit dem Drosselklappenstutzen.

  • Welcher Anschluss kommt wohin weisst du das zufällig?

    Das ist eigentlich egal, da es nur ein Bypass ist. Ich würde es so aufbauen, dass ich die kürzeste Verbindung zur jeweiligen Stelle herstelle, sich die Verbindungen also nicht überkreuzen. Hoffe, das ist verständlich genug ausgedrückt.

  • Normalerweise sind die nicht anfällig, ich glaube neu gibt es die nicht mehr . Wenn nur gebraucht.

    suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149