Vielen dank für eure Hilfe,
LG☺️
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Vielen dank für eure Hilfe,
LG☺️
Hallo
Bin dabei meinen Kupplungszug zu erneuern.
Muss dieses Blechteil raus der in der Spritzwand sitzt.
Lg
Ok super danke für deine Antwort
Hallo zusammen,
Muss bei meinem Golf 2 BJ 90 Klimawartung machen , wollte jetzt fragen, weiß einer wie viel Füllmenge die Anlage bekommt.
Sie wurde beim Vorbesitzer umgerüstet auf R134.
Vielen dank für eure Unterstützung.
Lg
Danke für deine Antwort:)
Was mich wundert Kollege hat auch einen
Golf 2 auch BJ 90 ,
der hat nix an Dichtmasse an der Stelle.
Hallo zusammen,
Musste heute leider was mit Erschrecken feststellen.
Habe mal paar Fotos davon eingestellt,
ist der Dom jetzt durch ?
Was meint, ihr? Würde mich über jeden Antwort freuen.
Also habe mit einem Schraubendreher rein gefüllt es ist weich als wäre das Dichtmasse aber durch stechen lässt sich das nicht.
Lg
Hallo
Danke für eure Antworten erstmal,
Wie löse ich den Plastikhalter am besten ?
Muss ja den neuen halt verschrauben möchte da so wenig wie wenig kaputt machen 😉
Hallo
Danke für eure Antworten erstmal,
Wie löse ich den Plastikhalter am besten ?
Muss ja den neuen halt verschrauben möchte da so wenig wie wenig kaputt machen 😉
Meine jetzige Stoßstange ist noch verbaut.
Die neue (gebrauchte ) Stoßstange muss ich noch abholen, daher die fragen ☺️
Was ist das für ein Werkzeug ?
Sind die Plastikhalter verschraubt ?
Sieht so aus auf den Bildern
Deine Bilder sind vom Träger oder ?
Hallo zusammen,
Wollte mir eine Stoßstange kaufen , der Lackcode passt zu meinem Golf.
Leider hat die Stoßstange folgende Beschädigungen siehe Fotos.
Meine Frage wäre kann man den Halter und den Träger wechseln ?
Vielen dank schonmal für die Antworten.
Danke für eure Antworten:)