Recaro Sitz Golf 2 Ergomed DS

  • Hallo ich habe mir einen Recarositz gekauft.

    Vielleicht bin ich aber zu dumm um das zu finden. Dort soll eine Nummer stehen


    1. Allgemeine Angaben zum Einzelsitz
    1.1 Hersteller und : Recaro GmbH & Co. KG Antragsteller Stuttgarter Straße 73
    D-73230 Kirchheim/Teck
    1.2 Vertriebsfirma und : s.o. Zustellungsbevollmächtigter
    1.3 Typ : Ergomed
    1.4 Ort und Art der : Auf dem vorderen Motorhalter der Neigungsverstellung durch Anbringung eines nicht zerstörungsfrei zu entfernenden Aufklebers (geprüft nach KBA-Merkblatt für Fabrikschilder):
    - Hersteller : „RECARO“
    - Typ : „Ergomed“
    - Typzeichen : „KBA 90400“
    Diese Kennzeichnung ist auch in eingebautem Zustand sichtbar.



    Ich weiß nicht wo ich da suchen soll. Vielleicht kann mir da mal einer helfen.


    Danke

  • Hi,


    in der Anzeige das waren originalgetreue Reproduktionen der Fabrikschilder Aufkleber, so hat man eine Vorstellung wie das ausschaut:


    "1.4  Auf dem vorderen Motorhalter der Neigungsverstellung durch Anbringung eines nicht zerstörungsfrei zu entfernenden Aufklebers (geprüft nach KBA-Merkblatt für Fabrikschilder)"


    Falls du die gebraucht erworben hast, wurden die Fabrikschilder Aufkleber mit KBA NR. usw evtl. zerstörungsintensiv entfernt, daher vielleicht auch der Markt für Reproduktionen dieser Aufkleber.


    Falls du beim absuchen der Sitze nichts gefunden hast, ist meine Vermutung das der entsprechende Aufkleber fehlt. Denke die Sitze passen in relativ viele Fahrzeuge und erst bei der Konfektionierung erfolgt über einen "unaustauschbaren" Aufkleber dann die spezifische Hersteller und Modelzuordnung inkl. KBA Nr. & Adapter Nr. Das dürfte sich bei so kleinen Nischenprodukten mehr rechnen als immer was Einzustanzen.


    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...