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Wieso willst Du jetzt überhaupt an die Hydros? Löse doch erst einmal das Problem mit dem Motorlauf, bevor Du Dir ggf. das nächste Problem einfängst. Außerdem kann bei nem ordentlichen Motorlauf erst gesagt werden, ob die Hydros auffällig sind.
Wenn ich das hier so lese, dann bestätigt sich meine ursprüngliche Meinung.
Jap. Die Hydrostößel kannst du wirklich in Angriff nehmen, wenn der Hobel erst einmal läuft. Die haben nämlich mit deinem aktuellen Problem null zu tun!
Na und die restlichen Dinge, die Dir empfohlen wurden...
Ist es denn so schwer, sich die einzelnen Hinweise auf einen Zettel zu schreiben, diesen mit zu dem Auto zu nehmen und abzuarbeiten?
Ich helfe ja wirklich gerne, aber bei so viel Rumgeeiere und planlosem handeln, trotz zahlreicher Hinweise, da will ich dann auch nicht mehr. Und da ist es auch verständlich, dass die Hilfegebenden gereizt reagieren, denn sie geben sich hier Mühe und der Hilfesuchende schätzt das nicht.
Du hast also mehrfach die Zündung ein- und ausgeschaltet. Am Pumpengeräusch ist nichts Auffälliges zu erkennen. Das klingt wie das normale Laufgeräusch (keine Garantie, das ist wohlgemerkt anhand der Audiodatei orakelt!). Mit dem Manometer wäre noch interessant, den Haltedruck zu beobachten. 10 min nach Abstellen des Motors müssen noch mindestens 2 bar auf der Leitung sein (bei zuvor abgezogenem Unterdruckschlauch). Dass der Druck nicht bei 3 bar stehen bleibt bei abgestelltem Motor, wundert mich ein wenig. Aber wer weiß, wie genau das Manometer ist.
Ich hab heute mal Den Benzindruck gemessen .....Zündung ein 2,7 Bar ---> Nach 15 Min......2,7 Bar ....ich denke dass sollte passen.
Dann habe ich ihn angelassen...und siehe da ....Wenn ich die Zündung nach längerer Zeit wieder eischalte ...hängen die Kraftstoffpumpen nach und laufen erst 2 Sek Später an ...wenn dass im Betrieb auch so ist ...würde dass ja diese "Aussetzer" erklären?
Ich werde trotzdem die Kraftstoffanlage erneuern , auf euren Rat hin!
Die Teile sind schon unterwegs !
Ich hab mir auch die Kerzen angesehen , die sind Komischerweise Pechschwarz ....Zu Fett ,mit Spritproblem?
Nachdem ich die gereinigt habe, sprang er sofort beim ersten mal an und lief super rund ...ca 10 Sek...dann wieder diese Aussetzer?
Als er kurz lief, wollte ich Gas geben , und er nahm ein bisschen an und wenn ich mehr Gas geben wollte , nahm er kein Gas mehr an ? Und ging wieder aus !?
Was soll man denn dazu noch groß sagen? Im Prinzip haben sich die Symptome ja nicht großartig verändert. Und ja, die Pumpen müssen sofort anlaufen. Das Relais und die Pumpen kannst du doch ganz einfach testen: Beim Brücken müssten sich die Pumpen ganz genauso verhalten, wenn das Relais in Ordnung ist (natürlich nur, sofern der Fehler wirklich reproduzierbar nach x Tagen auftritt). Der Filter sollte auf jeden Fall neu. Und dann lass am besten mal eine Grundeinstellung in der Werkstatt deines Vertrauens machen.
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