Suche Schaltsack + Lautsprechermuttern

  • hallo MK2 Freunde,


    ich suche für meinen 2er GL einen neuen Schaltsack. Würde mich freuen wenn jemand noch einen originalen im guten Zustand hat.


    Zudem benötige ich diese kleinen schwarzen Kontermuttern ( hoffe man nennt sie so), um die hinteren Lautsprecher an der originalen Vorrichtung zu befestigen.


    Freue mich von euch zu lesen.


    Maik

  • Den (Leder-)Schaltsack (191 711 115 D) gibt es (neben den ganzen Nachbauten/universellen bei eBay und Co.) bei Classic Parts als Neufertigung.


    Von den Schneidmuttern gibt es zwei Varianten, Blech und Kunststoff.


    Blech hat die Teilenummer N0386011.



    Plastik hat die Teilenummer 171201969.



    Sollte es beide noch bei VW direkt geben.

  • Die müssten aber wenigstens über die Stifte der Seitenablagen passen, oder? Dann könntest du die Schneidmuttern von da für die Lautsprecher verwenden...