Du kannst mir die Pläne gerne mal schicken. Dann schaue ich mir das mal an.
Aktuell gehe ich davon aus, dass die WAECO nicht eingreift bzgl. Startverhinderung/WFS (sieh vorheriger Post).
Wenn ich dann folgende Pläne zugrunde lege:
(Golf 1 WIKI G60 Stromlaufplan G60, Seite 4)
und
(Golf 1 WIKI G60 Stromlaufplan G60, Seite 5)
edit:
- links entfernt.
dann müsste ich doch am PIN1 des EV Leistensteckers (T2C/1, rechts mitte im Bild 4) bei eingeschalteter Zündung gegen Masse eine 12V Spannung messen und nicht gegen den Pluspol der Batterie , richtig?
Und warum messe ich bei eingeschalteter Zündung/Kl.15 mit Digifant angesteckt zwischen PIN1 und PIN3 des Hallgebersteckers kein 12V Spannung sondern an beiden Pins 12 V gegen Batteriepluspol?
Ich blick nur noch nicht 100% durch ob nicht evtl. der Pfad über Sicherung 18 und darüber ebenfalls aufgeschaltete Lambdasondensteuergerät und Intankpumpe nicht noch mit rein spucken kann.
Oder ich steh deswegen komplett im Wald weil der 89er Corrado vielleicht an der Stelle original doch anders verschaltet ist als in dieser 1990/91er Schaltplanausgabe.?