Kein Zündfunke 8V PF Motor

  • Hallo,

    zu Beginn möchte ich mich zuersteinmal bei euch allen Bedanken, habe schon viele Fehler an meinem 2er durch euch behoben.

    Nun zu meinem Problem.

    Nach der 1 ½ jährigen Restauration an meinem Golf 2 gti special 8v in Oakgrün (alte ze) habe ich ihn bewegt.

    Nun habe ich das Steuergerät abgeschossen und von einem Bekannten eines aus seinem syncro ausgeliehen, jedoch habe ich keinen Zündfunken mehr. Ich habe alle Massepunkte abgeschliffen und eingefettet. Außerdem habe ich 2 Kabelbäume auf Kabelbruch durchgemessen ( Gelb und Weiß).

    Nun habe ich die Vermutung das es am Sicherungskasten liegt, da dort noch einige Kabel uneingesteck rumliegen, da der Vorbesitzer so gut wie alle Leitungen durchgeschnitten hat, da er unbedingt den digifix Tacho wollte.

    Kann mir bitte jemand Bilder zukommen lassen, dass ich die restlichen Kabel noch einstecken kann.

    Suche auch noch ein neues Steuergerät (am besten in BW). Sowie noch paar Kleinteile.

    MfG. Nico