Edersee-Tour der #G2FNH am 13.06.2020

  • Einladung_Edersee-Tour_2020_G2FNH.jpg

    Edersee-Tour 2020 der #G2FNH am 13.06.2020

    Schon eine Weile lang angekündigt, war durch die derzeitige Situation noch nicht klar, ob es auch wirklich stattfinden kann.

    Nachdem die hessische Landesregierung letzte Woche ein paar Rahmenbedingungen zu (Groß-)Veranstaltungen festgelegt hat, bin ich nun aber zuversichtlich, dass das klappt.


    Am 13.06.2020 laden die #G2FNH (Golf 2 Fahrer Nordhessen) zu einer ausgiebigen Edersee-Tour ein!


    Treff- und Startpunkt wird der Parkplatz am Schloss Waldeck am 13.06.2020 um 13:30 Uhr sein.

    Nach einer ca. 70km langen Tour dürfen wir diese um ca. 16 Uhr mit der Staumauerüberfahrt krönen.


    Gegen 17 Uhr wollen wir dann im „Zündstoff“ einkehren, wo für uns und unsere Schätze eine Fläche reserviert sein wird.


    Bisher sind schon ca. 20 Golf 2 der #G2FNH angemeldet, ab 30 Autos werde ich zusätzlich eine Kolonnenfahrt beantragen.


    Da für die Tour verschiedene, nicht unerhebliche Gebühren anfallen, beträgt die im Vorfeld zu zahlende Teilnahmegebühr 10€.

    Wer teilnehmen mag, meldet sich bei mir bitte via PN.


    Abgesagte Treffen/Events gibt es dieses Jahr ja schon genug und dadurch dass wir die meiste Zeit sowieso in unseren Autos verbringen, dürfte auch überhaupt nichts gegen die Durchführung der Edersee-Tour sprechen.


    Wir freuen uns schon drauf! herzsmilie.png



    G2FNH_01.jpg


  • Da ich beim erneuten Betrachten der (gespeicherten) Route für die Edersee-Tour kürzlich gemerkt habe, dass die auf einmal wo anders lang führt, als eigentlich geplant...



    ...fiel mir dadurch auf, dass in dem einen Ort wo die langführen sollte, jetzt im Mai die Hauptdurchfahrtsstraße aufgerissen wurde... _patsch



    Also dort gestern Abend mal vorbeigefahren und nach Alternativ-Routen geschaut.



    Anschließend ging es noch ins Zündstoff lecker Rippchen bzw. Burger futtern. sabber.gif



    Derzeit sind wir 24 Autos bzw. 38 Personen wo sämtliche Daten etc. (Staumauerüberfahrt und Corona-Vorschriften) vollständig sind. Ein paar sind noch offen.



    Weiteste Anreise sind bisher etwas über 450km... :]



    Wer auch noch mit seinem 2er an der Edersee-Tour teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 31.05.2020 anmelden.


    Noch gut zwei Wochen, dann geht es auch schon los! herzsmilie.png