Golf 2 Automatik Schaltknauf ?!?

  • Bin neu hier, daher erstmal Hallo und frohe Weihnacht.

    Mein Anliegen: Habe mir vor einer Woche einen Golf 2 CL Automatik angelacht. Freue mich sehr über das Vieh, macht echt einen mord Spaß.

    Leider ist der Kanuf / Griff vom Wahlhebel abgebrochen, bzw das Leder wurde rissig und viel mir quasi schon bei der Probefahrt in die Hand. Ersatz kostet mega viel und ist rar gesät. Nun die Frage:

    Kann ich auch einen Golf 3 Knauf drauf stecken? Diese gibts wie Sand am Meer im Netzt zu Spot-Preisen. :/

    Danke ^^

  • Gibt es für den Golf 2 wie sand an Meer, bei Ebay sind welche drin für 70 Euro, das ist allerdings nen Spinner, die teile sind massenware, und man bekommt sie für ca 10 Euro, Schau mal auf Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen

  • Gibt es für den Golf 2 wie sand an Meer, bei Ebay sind welche drin für 70 Euro, das ist allerdings nen Spinner, die teile sind massenware, und man bekommt sie für ca 10 Euro, Schau mal auf Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen

    Zu Facebook Gruppen kann ich nichts sagen, aber den eBay und Kleinanzeigen Markt scheinst du nicht zu kennen.

    Originale gebrauchte sind quasi nicht zu bekommen. Nachbau gibt es auch nicht.

    Golf 2 und 1 sind gleich. Der klobige vom 3er hat zwar generell das selbe System was die Betätigung angeht, aber innen nicht die beiden Führungen (nur eine und die ist zu breit). Schraube passt auch nicht.

    Die Nachbau Dinger für 10€+ vom 3er funktionieren im 2er nicht - habe ich getestet. Wer den haben will zum selber testen kann mich gerne anschreiben, nur 6€ Versand - Knauf geschenkt