Problem Manuel Spiegelverstellung innen

  • Hallo,


    Habe ihn meinem FVL 16v die von innen Verstellbaren Spiegel jetzt ist aber schon die ganze Zeit so das der fällten Balk nicht richtig passt und raus gedrückt wird.


    Jetzt hab ich gesehen das quasi die ganze Verstellung viel zu hoch für denn Loch Ausschnitt sitzt und somit der Gummi rausgedrückt wird.


    Woran könnte das liegen oder mache ich einfach was falsch ?


    Gruß Marcel

  • VW
  • Hm, an der Verstellung selbst kann man nichts einstellen, die sitzt wie sie sitzt.

    Die Gummi Manschette hat den Kragen die hinter die Pappe muss: du musst da aber wirklich richtig fummeln, die sind extrem knapp da drin. Sogar bei ausgebauter Pappe ist das schon schwer manchmal!

    Falls das Loch generell wirklich nicht passt kann ich mir nur vorstellen, dass die Löcher dafür nachträglich reingekommen sind. VFL gab es auch ohne

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig