Lieber Jörn,
"Systemträger" ist die offizielle Bezeichnung des Artikels bei VW. Kann man auf dem Bild mit dem VW-Etikett sehen.
Darauf, wie VW seine Teile offiziell benennt, habe ich nun wirklich keinen Einfluss
Lieber Jörn,
"Systemträger" ist die offizielle Bezeichnung des Artikels bei VW. Kann man auf dem Bild mit dem VW-Etikett sehen.
Darauf, wie VW seine Teile offiziell benennt, habe ich nun wirklich keinen Einfluss
Naja, da steht Symtraeger. Was immer das sein soll. Und ich wette den Schwachsinn hat Classicparts verzapft. Original "offiziell" heißt das Dekorfolie. Steht zumindest auf den Kartons die ich hier noch habe die beim "richtigen" VW gekauft wurden.
Aber danke für die Erläuterung wo du das her hast.
Positiv finde ich natürlich dass bei "Systemträger Klebefolie Schwellerfolie" anscheinend kein Platz mehr war für "selten rar".
Naja, da steht Symtraeger. Was immer das sein soll. Und ich wette den Schwachsinn hat Classicparts verzapft. Original "offiziell" heißt das Dekorfolie. Steht zumindest auf den Kartons die ich hier noch habe die beim "richtigen" VW gekauft wurden.
Anscheinend wurde da was falsch gelabelt. »Symträger« soll Symbolträger heißen, Teilenr. 193 919 249. Dabei handelt es sich um die Leiste über der LED-Reihe im KI mit den aufgedruckten Symbolen. Die Dekorfolie hat auch eine ganz andere Teilenr. Und heißt auch so im E...A.
Positiv finde ich natürlich dass bei "Systemträger Klebefolie Schwellerfolie" anscheinend kein Platz mehr war für "selten rar".
*Prust
Da sprichst du mir aus der Seele!
Nach der Stimmigkeit der Teilenummer hab ich überhaupt nicht geguckt. Ich hab nur welche vom 2-türer, mit 191xxx. Von daher bin ich halt von welchen für den 4-türer ausgegangen. Dann müßte ja noch geklärt werden welche es sind.
191 853 385/386 A 6DA
193 853 385/386 A 6DA
sind die Teilenummern. Alle bei CP gelistet.
Danke für den Hinweis mit der Teilenummer, da scheint tatsächlich falsch gelabelt worden zu sein. Ich werde mal gucken, ob ich auf der Trägerfolie der Schwellerfolie einen Aufdruck mit der korrekten Teilenummer finde.
Vermutlich zum letzten Mal ein großer Schwung weiterer Teile, darunter viele Neu- und Entfallteile:
Alles anzeigenHier kommt noch einmal eine Auflistung aller "Mehrausstattungen", die im Laufe der nächsten Wochen/Monate verkauft werden. eAsp und Klima sind erst einmal reserviert, ein paar andere Teile sind schon auf Ebay:
-Doppelscheinwerfergrill
-Radlaufverbreiterungen GT
-Tiefer Frontspoiler mit Bremskühlung (GTI 16V)
-Türgriffe Chromeinsatz
-Alufelgen Montreal 2x
-Abschließbare Radschrauben
-Doppeltonhorn
-Anhängerkupplung
-dazu: Kabelsatz 13 polig mit Abschaltung NSL und verstärktem Lüfter
-Seitenblinker
-Nebelscheinwerfer
-Beheizbare Waschdüsen
-Scheinwerferreinigungsanlage (für schmale Stoßstangen)
-Leuchtweitenregulierung
-Relaisschaltung Abblend- und Fernlicht/H4-Booster
-Programmierbares Wischwasch-Intervall (Golf 3)
-Schwarze C-Säulenverkleidungen
-schwarze Dachabschlussleiste
-weicher Innenraumteppich schiefer
-Gummimatten schwarz
-Hutablagenhalter schwarzer Teppich
-Domteppiche aus schwarzem Velourteppich
-Kofferraumteppich Velourteppich schwarz
-Kofferraumteppich Velourteppich für vollwertiges Ersatzrad
-Ladekantenschutz schwarz aus Kunststof
-Schaltsack aus Kunstleder
-Schaltknauf Golfball
-Fahrersitz höhenverstellbar
-Beifahrersitz höhenverstellbar
-Sitzheizung vorne für Fahrer und Beifahrer
-Kopfstützen Rückbank
-Rückbank geteilt 1/3 zu 2/3
-Filzverkleidung Rückbank hinten; einmal für teilbare, einmal für ungeteilte Rückbank
-Pollenfilter
-Laubschutzgitter
-Klimaanlage
-zusätzlicher Ausschalter Klimaanlage
-Gamma 3 Cassette mit 6 Lautsprechern
-beleuchtetes Cassettenfach
-elektrische Antenne schwarz
-elektrische Fensterheber
-elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel
-Zentralverriegelung; Umbau: auch auf Beifahrerseite zu betätigen
-Multifunktionsanzeige (RP)
-Überwachung Kühlflüssigkeitsstand
-Geschwindigkeitsregelanlage/Tempomat
-Innenleuchte mit Verzögerung
-Handschuhfachbeleuchtung
-Kofferraumbeleuchtung
-Motor-Check-Schalter
-Lichtwarnsummer
-Antiblockiersystem ABS (Mark 02)
-Stabilisator vorne
-Hinterachse mit Stabilisator
-Servolenkung
-Seitenaufprallschutz vorne
-Heckspoiler
richtig gute Sachen sind dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!