Welche Interieur Farbe beim Kunststoff habe ich?

  • Welche Interieur Farbe beim Kunststoff habe ich?

    Möchte einen neuen Aschenbecher kaufen für meinen Golf Plus! 2006!

    Aber ich kann die Farbe des Aschenbechers nicht richtig deuten!

    Ist es Tiefschwarz oder eher Gräulich.....? Diese zwei Töne gibt es...Bin mir da nicht 100% sicher...

    Poste Euch mal das CodeSchild!

    Vielleicht kann mir jemand sagen, was es genau ist....

    Bei der Bucht gibt es einen Aschenbecher mit der Bezeichung: 5M1857309B

    Ist dies der Richtige für das Auto? in Richtiger Farbe?

  • VW
  • Den Einsatz gibt es nur in Satin Schwarz (5M1857309B 9B9), und ist ohne die Blende vorne, und sieht dann so aus.


    Beim 7zap-Link siehst du ja noch die Position 8, das ist die Blende vorne dran.

    In deinem Fall bei einem 2006er Golf Plus mit Innenraumfarbe HA wäre das dann die 5M1857351B UJS.


    Am sichersten wäre es aber den Ascher auszubauen und mal nachzuschauen welche Teilenummer denn verbaut ist.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig