Elektrische Fensterheber nachrüsten

• Bei der Teilesuche ist mir aufgefallen das in jede Tür noch eine Halterung für die Steckverbindung der Motoren gehört. Hat jemand die Teilenummer? Ich vermute das es sich hier um die Nr. 21 handelt:

https://volkswagen.7zap.com/de…go/1990-110/9/971-254050/

Nr. 32 ist das Gegenstück für den eFh.

• kutscher-uli

Hat den Titel des Themas von „Elöektrische Fensterheber nachrüsten“ zu „Elektrische Fensterheber nachrüsten“ geändert.
  • Das ist die Halterung für den Kabelbaum und den Schlauch für die ZV an der Tür. Davon brauchst du auch mehrere. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie viele. Der Stecker an sich hat soweit ich das weiß keinen extra Halter.

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• Gerade habe ich festgestellt das noch ein Teil fehlt:

Steckergehäuse 1-polig für den Steckplatz Y2 auf der Rückseite der ZE in rot. Da kommt ein 6,3mm AP-Stecker rein, ist also kleiner als die daneben.

Wer kennt die Teilenummer?

• TN: 357 907 971 B und ist wohl noch bei CP erhältlich.

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• Es passt da der Stecker der schon drin steckt. ;)

• Wo ist das Kabel welches da vorher drsn war?

Tut mir leid aber meine Glaskugel ist runtergefallen. :)

Da musst du schon selber suchen. Eventuell gab es auch nie ein Kabel welches da drin war. Schon mal in diese Richtung gedacht? Steckt denn ein Kabelschuh in Stecker? Wenn ja auspinnen und schauen wo ein loses Kabel rumhängt wenn nein dann wird wohl nie was da drin gesteckt haben.

• Tut mir leid aber meine Glaskugel ist runtergefallen. :)

Da musst du schon selber suchen. Eventuell gab es auch nie ein Kabel welches da drin war. Schon mal in diese Richtung gedacht? Steckt denn ein Kabelschuh in Stecker? Wenn ja auspinnen und schauen wo ein loses Kabel rumhängt wenn nein dann wird wohl nie was da drin gesteckt haben.

Stecker mit Kupplung und nie was drinnen gewesen, dass wäre dann eine seltene Variante. Da werde ich das alles mal durchsuchen müssen und gucken ob ich ein loses Ende finde.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig