• Hallo

    Ich habe einen originalen Golf 2 G60 Syncro als 3 Türer

    Hat jemand eine Ahnung was so etwas wert sein könnte?

    Die Preise für "normale" gehen ja schon bis 15000€ und mehr....

    - Deutsche Erstauslieferung/deutsche Papiere

    - 142000km

    - Scheckheft vorhanden sowie einige Rechnungen, die die Laufleistung belegen können

    - 1. Brief 2. Hand mit dem gleichen Nummernschild (event in einer Familie geblieben??) von mir nie angemeldet

    - 2004 abgemeldet seit 14 Jahren in einer Sammlung

    - Schwarz LA9V

    - Unfallfrei

    - Schiebedach

    - originale BBS Felgen

    - Innenausstattung im originalen und top Zustand


    .......


    MfG

  • VW
  • Ui cool da hast du aber was sehr seltenes dagegen sind ja Rallys massen ware :thumbup:Möchtest den behalten oder verkaufen ?

    Wert ist immer schwer zu sagen ist halt immer wenn wirklich einer solch einen seltennen 2er sucht und auch Geld ausgeben möchte.


    Aber es wird ja zur Zeit auch alles für Mondpreise angeboten aber wird auch wirklich was für diese Preise verkauft ?Laut Markt je nach Zustand schon einiges .Aber mal als Frage hat hier im Forum (wo ja schon die Fanatiker anwesend sind) wirklich schon mal ein golf 2 für über 10tausend gekauft?


    Ein paar Bilder würden sicher mehr Einblick geben.Rost unterboden usw

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig