Tachowerte: real vs Anzeige

  • wo sollen 17 ps und mehr her kommen?

    erklär das mal! die kommen nicht einfach aus der luft.


    und das hat nichts mit ausgelutscht zu tuen.

    der rp kann nicht einfach so 17 ps und mehr herzaubern die er für 185 oder 195 braucht.


    für 185 braucht es 107ps.

    und für 191 112 ps!

    wo soll das bei nem serien RP her kommen?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Nur weil es im Fahrzeugschein steht?

    Nicht jeder rp Motor hat auch genau 90 PS. Klar ist bei so wenig Leistung der Unterschied nicht groß (vllt +/- 3-4ps) aber trotzdem gibt es, wie schon gesagt wurde, eine Streuung. Bei Japanern der 90er zb steht auch im Schein das sie 280 PS haben....teilweise hatten sie allerdings bis über 300ps.

    Dann kommt es noch drauf an welches Getriebe verbaut ist und so weiter....

    Nachdem ich meinen rp damals revidiert hatte, lief er auch laut Navi 190 km/h.

  • streuung? immer diese ominöse streuung für die es keine belege gibt!


    ein rp fährt nur ddas was im schein steht und hat keine 17 oder 22 ps mehr für noch mehr km/h.


    da kannste sonstnoch was erzählen! ein serien RP wird nie 185 oder 195 fahren!

    Das sind wunschträume und bergab fahrten.


    und der 107ps fährt 250 und der 16v 300km/h.

    alles nur streuung!

    du glaubst definitiv an den weihnachtsmann

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • lieber diesen blödsinn schliessen den bald kommen die 70pser die dank streueung 200 schaffen und dann die NZ fahrer mit 250.

    und das alles dank STREUUNG!

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • nach deinen post wo angeblich ein serien rp 185/195 fährt muss dann ein PF zb 250 schaffen und ein 16V 300 und das dank streuung

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • mein PF lief vor 2 Wochen 215km/h^^

    Gefühlt waren das 300.


    Beim RP ist es aber wirklich so das es der Golf 2 Motor ist wo es die meiste Streuung gab. Es gibt solche und solche. Beim RP ist ja auch noch die Frage welches Getriebe, ob das ewig lange ATH oder das Spass Getriebe AUG.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...