Nichts weiteres abgeliefert.
Heute das neue Werkzeug dem Digifanten angespannt. Bin noch nicht ferpekt in dessen Anwendung. :wink:
Gelbe Linie zeigt Ausgang vom TSZ zur Zündspule
.
Lila Linie Ausgang von der Spule.
Wenigstens im Leerlauf wird die Spule "gesättigt" mit bis zu ca 9 A; von 1 bis 4 mS (zu) lang; nach ca 8 mS um auf Maximalstrom zu kommen.
Einzylinderspulen sollten schneller "aufladen" (insgesamt 3 bis 4 mS, je nach Batteriespannung) .
Zündung dauert 1,0 bis 1,5 mS. Ganz "normal".
(Motor braucht höchstwahrscheinlich neue Ventilschaftdichtungen. Es sind nur die 2. drinnen.)
Der Eingangsstrom des Steuersignals vom Digifant auf's TSZ war zu schwach um deutlich, indirekt zu messen. Auch die Spannung belibt davon unbekannt bis ich alle Stecker, Kontakte und Kabel habe um ein Zwischenstück zu basteln.