Suche schmale Heckstoßstange in dark burgundy lack
-
- [Suche]
- [Golf 2]
- koma16v
- Erledigt
-
-
-
der Vorbesitzer sagte mir ,das diese starr ist bzw die fest verbunden ist..hmmm
-
-
Ich selber habe die Westfalia, denke aber, das andere ähnlich sein dürften. Normalerweise besteht die Stoßstange aus der Plastikhaut, einem Metallträger und zwei Metallhaltern, die über Schrauben an dem Metallhalter befestigt sind. Beim Einbau der Westfalia AHK werden die beiden Metallhalter entfernt und die AHK mit dem Metallträger verschraubt, an dem weiter die Stoßstangenhaut befestigt ist. Das ganze lässt sich wieder rückrüsten, indem man die starre AHK abbaut und die beiden Metallhalter wieder ranschraubt. Daher würde ich dir empfehlen die elektrische Verbindung der AHK zu lösen, die ganze AHK vom Fahrzeug abzubauen (sind zwei Schrauben pro Seite, beim Rallye zwei Schrauben zusätzlich) und dann von hinten einmal zu schauen, was du genau für eine AHK hast und wie die befestigt ist. Notfalls lässt sich auch die Stoßstangenhaut selber vom Metallträger lösen. Gebrauchte Stoßstangen sind ja noch gut zu kriegen und dann könntest du mit deiner Plastikstoßstangenhaut dir wieder eine gute Stoßstange für hinten zusammenstellen.
-
Flex und Anhänger harken ab e-satz weg gut ist
-
-
-
oder kaufst von mir 2 lackierte stoßstangen.
sind zwar grün, aber da diese schon lackiert sind, lassen die sich leichter überlackieren
-
-
andy
Hat das Label [Suche] hinzugefügt -
andy
Hat das Thema aus dem Forum Suche nach Teilemarkt verschoben