DashCam, Welche nutzt ihr? Empfehlung von euch.

  • Hey Leute,


    Da in der letzte nacht eine einbruch serie in meiner Tiefgarage statt fand, überlege ich
    mir eine Dashcam ins auto zu montieren.
    Nun gibt es aber die dinger wie sand am mehr in jeder variante.


    Wer von euch nutz so ein teil?
    Welches model habt ihr?
    Und wie sind eure erfahrrungen damit?


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Wenn mir wirklich mal nach Filmen ist klemme ich beim 2er einfach mein HTC Handy zwischen Spiegel und Himmel. Hält zuverlässig und hat den richtigen Winkel und ich habe keine Saugnapfspuren an der Scheibe. Vorteil ist auch das es trotz der leicht schräg stehenden "Einbaulage" auch als Navi funktioniert.


    Als Einbruchsabwehr würde ich eine Dash aber nicht verwenden, wird vermutlich das erste sein was ein Dieb findet und mitnimmt.