Wintertreffen 06.-08. Februar 2015

  • Top, dann sind wir ja doch noch ein paar mehr :thumbup:


    @ Ludo:
    Ja wenn du den Grill mitbringen würdest wär das nicht schlecht :]

  • Ich werde denn Klappstuhl ausgraben. :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grab mal lieber die Schneeschuhe aus.


    Soll am Wochenende sibirisch kalt werden :lowrider:

    Dafür machen wir ja Feuer 8)


    Strom is doch auch da,oder?!

    Klar..2,50€ für Strom pro Nacht

    Und ich bring ne Kabeltrommel mit, dass wir das Feuer nich unmittelbar neben dem Verteilerkasten machen müssen :D

  • Nabend!
    So, hier jetzt nochmal ein paar Details zum Treffen:
    Gregor und ich werden so ca. 13/13:30 Uhr am Campingplatz sein, einchecken, die Feuerschale klar machen und einen guten Platz ergattern.
    Ihr könnt gerne schon vorher da sein oder nachkommen, alles kein Thema.
    Zur Info: Freitag auf Samstag sollen es -7*C werden, Sa auf So dann aber +1*C --> nichts desto trotz packt euch bitte genug warme Sachen ein - lieber eine Decke zu viel als zu wenig.
    Nach jetzigem Wetterbericht ist die Chance 50/50, also abhängig von der Mehrheit, ob wir ins Erlebnisbad fahren oder nicht, deshalb packt euch bitte Badesachen ein.
    Ich möchte auch nochmal drauf hinweisen, dass es auf dem Platz Strom und Wasser gibt, bzw. man dort selbstverständlich duschen kann.
    Und: Es ist ein Wintertreffen, kein Show and Shine - es wird niemand umgebracht, wenn der Golf unter einer Salzkruste versteckt ist
    Bei eventuellen Fragen ruft mich einfach an --> 0157/ 84 38 78 34 --> Reinke-Rolf Rode (deshalb auch Tripel R - Reinke reicht aber )


    Auf dass wir ein nettes Treffen haben werden


    PS: Ihr könnt euch natürlich Essen und Trinken mitbringen, ich persönlich kaufe es erst nach Ankunft, somit spare ich mir die Kühlbox..wir können also auch gern mit mehreren gemeinsam einkaufen fahren

  • So, ich bin um 13:31 hier angekommen, war natürlich die Anmeldung geschlossen :|
    Ich also erst mal nach Korbach gefahren und im Obi was Holz und Grillanzünder gekauft.


    Als ich dann wieder zurück war, konnte ich mich dann endlich Anmelden, hab unseren Platz geklärt und hab eingecheckt :thumbup:


    Wenn alles klappt, dann gibts heute Abend oder Morgen auch noch Bilder. Muss die erst mal verkleinern und dann hoffen, dass der Upload bei der miesen mobilen Internetgeschwindigkeit hier auch funktioniert :D

  • PS: Ihr könnt euch natürlich Essen und Trinken mitbringen, ich persönlich kaufe es erst nach Ankunft, somit spare ich mir die Kühlbox..wir können also auch gern mit mehreren gemeinsam einkaufen fahren

    Hast du etwa Angst das dir was wegtaut bei den Temperaturen - oder heizt du zu gut? :thumbup: