Ist dieser Golf einer Guter Spender

  • Da die Teile für einen 2er bei unseren Schrottplätzen in der Umgebung immer rarer werden ;(, bin ich auf der Suche nach einem Spender Special. Und gestern bin ich fündig geworden. Ein GT Special in Schwarz und mit 164.000 Kilometer auf den Tacho . Was mich am meisten interessiert sind, der Kühlergrill, Reifen, Motor und Innenaustattung. Aber er möchte 800€ für die Kiste haben. Für meinen Geschmack 400€ zu viel. Ich werde in mir mal morgen ansehen oder ratet ihr mir davon ab? Hier der Link zum ansehen


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…pecial/119024382-216-5851

  • @ golf2gl


    Aber 800€, das ist mir zu teuer. Ich werde ihn mal zwischen 500 und 600€ bieten. Der Spruch mit dem Gewehr, der ist glaube ich von dem Film Jahrhead wenn ich mich nicht Täusche oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Special91 ()

    • Offizieller Beitrag

    Warum schon wieder einen kompletten Golf GT Spezial für ein paar Teile rupfen ? ;(
    Bald sind keine mehr da. ;(


    Das was du suchst gibt es doch reichlich einzeln günstig in Foren, Ebay / Kleinanzeigen Schrottis.
    Da ist ja nix bei was mehr als 100€ je Position gehandelt wird, was du suchst.

  • Aber wenn er den Wagen guenstig einkauft kommt er so guenstiger oder gratis weg!
    So lange Platz und genug Freizeit da sind...


    400€ waere ok - der kostbare Himmel ist ja leider Defekt und viele teile willst du ja selbst behalten.

  • alexander235
    ganz deiner Meinung, die gesuchten Teile sind Standard, die Innenausstattung sicher einzeln zu besorgen.
    Modelle wie der GT Spezial sind bereits jetzt gesucht und werden in Zukunft sicher noch mehr Nachfrage erfahren, wenn Platz vorhanden würde ich den holen und in Zukunft zum Erhalt verkaufen / aufbauen (Substanz vorausgesetzt).
    Ich bin sicher in wenigen Jahren werden hier Leute im Forum weinen, weil sie solche Fahrzeuge für nen Kotflügel und paar Sitze geschlachtet haben, die ersten tun es jetzt bereits.

  • Warum schon wieder einen kompletten Golf GT Spezial für ein paar Teile rupfen ? ;(
    Bald sind keine mehr da. ;(


    Das was du suchst gibt es doch reichlich einzeln günstig in Foren, Ebay / Kleinanzeigen Schrottis.
    Da ist ja nix bei was mehr als 100€ je Position gehandelt wird, was du suchst.

    Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen! Wenn er nicht komplett vom Rost zerfressen ist, wäre es da nicht besser ihn komplett zu lassen?! :wink:
    Suche zum Beispiel grade selber einen in der Preisklasse zum herrichten! Denn wie schon erwähnt, es werden immer weniger...

  • Ich habe den Special nicht gekauft. Er wäre zwar auf 650€ runtergegangen, aber die Substanz an sich war nicht mehr die beste. Ich habe mein Augenmerk auf einen anderen Special geworfen. Aber nicht zum Schlachten, sondern als neues Projekt. Ihr habt recht die Special´s müssen erhalten bleiben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...