Golf 2 GTI zum fertig machen oder als Ersatzteilspender

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 GTI mkb PF


    Original GTi Verspoilerung (Grill mit rotem Rand) etc. keine Bastelbude


    Baujahhr 1989, Euro1, 107 PS


    Km-Stand 260000





    Beschreibung (Extras, ...):


    Tüv abgelaufen


    Schwarz, 4/5 Türer,Sportsitze,elektr. Fensterheber vorne,BBS Alu´s auf Sommerreifen (Winterreifen auf VW Felgen dabei)


    Blaupunkt Soundsystem inkl. Hoch- und Tieftöner sowie Subwoofer und Endstufe





    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Rechter Kotflügel (Delle)- gebrauchter Kotflügel in passender Farbe dabei (links auch), rechte Türen teils Dellen und Kratzer, Fahrersitz an der linken Wange und an der linken Seite beschädigt, Heckklappe "Rostpickel"


    Technisch (Mängel) : Anlasser defekt, Getriebelager defekt dadurch Ölverlust, Domlager vorne, Bremsen vorne, Kat, vorne rechts Achsmanschette


    Technisch (das wurde gemacht) : Krümmerdichtung,Ansaugbrücke Dichtung, Einspritzleiste O-Ringe, Thermostat,Öl-Wechsel inkl. Filter, Zahnriemen, Keilriemen ,Zündkabel, Verteilerkappe, Verteiler-Finger, Zündkerzen, Auspuff Haltegummis erneuert,neue Frontblinker





    Preis (Pflichtangabe):
    Da Kann Ich nichts genaues sagen aufgrund der Defekte. Müsste man darüber reden, beispielsweise auch ob die Sommerreifen und oder Soundanlage mitgenommen werden.


    Ich werfe 600€ in den Raum




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    21035 Hamburg





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    per PN




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder kommen demnächst. Bestimmte Fotos mache Ich auf Anfrage natürlich gerne




    Ich hoffe, dass sich da jemand findet. Für mich ist er leider nicht mehr tragbar.

  • kannst du noch weiter bilder online stellen vom auto, motor, innen ? soll heisen neue batterie oder anschieben. welche mängel hat er noch so ?

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Hallo




    Dabei handelt es sich ledeglich um einen Tippfehler. Es ist sowieso nur ein "Richtpreis" je nachdem ob Sommerreifen und oder Soundanlage mitgenommen werden etc. . :]




    Ruffy1986


    Die Batterie ist fit. Angeschoben muss er werden , da wie beschrieben der Anlasser tot ist.




    Und was Ich vergessen habe. Die hintere Stoßstange ist ein wenig "verzogen", da mir im Winter wohl einer beim Parken reingefahren ist :cursing: . Ist jedoch nicht tragisch und lässt sich wieder richten.





    Gruß


    Mati

  • Keine Bastelbude und orignal GTI Verspoilerung? Wenn Original GTI dann doch bitte das was auch 89 dran war!

  • also der gti oben ist schon original, da es auch im jahre 1989 schon die schmalen leisten usw gab. es gab sie ab 08/89. meiner ist ja auch baujahr 89 aber mj 90.


    hoffe das ich es jetzt nicht falsch verstanden habe was biertrinker meint.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • richtig!


    solche posts könnte man vermeiden, wenn man wüsste dass bei vw modelljahre immer nach ende der werksferien beginnen.


    also ab ca 8/89 --> modelljahr 90 ergo sind große stoßstangen und schmale zierleisten an dem wagen original.


    der preis ist im übrigen meiner meinung nach auch net zu hoch angesetzt.


    wenn er net 1000 km weit weg stehn würde, würd ich mir den wohl holen.


    vielleicht eh besser so, bei mir steht eh schon genug arbeit rum. *gg*


    lg lukas

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...